Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 85

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von fighter manuel
    bei den kraftgeräten gibt es auch mittlerweile in der tschechei und russland sehr gute.
    von kraftgeräten gibt es mittlerweile eine reihe guter hersteller mit enormen preisunterschieden.
    cardiogeräte würde ich doch lieber bei den bewährten bleiben (life, techno, precor) auch wenn diese mit die teuersten sind.

zum thema studio und selbst trainieren.
    ich hatte in den ersten monaten auch kaum zeit zum trainieren, hab manchmal nachst um 23 uhr das training angefangen.
    es ist meiner meinung nach auch eine einstellungssache. jetzt habe ich mein studio gerade mal ein jahr und hab letztes jahr eine wk saison durchgezogen...............alles einteilungssache.
    wobei ich schon sagen muß, daß dies alles ohne meine freundin nicht möglich gewesen wäre......

Neuer Benutzer
    hallo existenzgründer,

hab zwar mit der branche nix am hut, bin aber auch ein selbstständiger. mit deiner einstellung solltest du eine 250qm hardcore muckibude aufmachen. modell "jeder kennt jeden". am besten in ner alten lagerhalle mit nem mietzins den du vom taschengeldkonto zahlen kannst. um die halle zu beheizen mach einfach ein offenes feuer und hau deinen trainerschein rein

für eine 1000qm oase mit allem firlefanz und tralala bist du glaube ich einfach nicht abgebrüht genug. da schlägt zu viel lagerfeuerromantik in deiner brust, kann das sein? ich meine dein ansinnen ist edel - aber wird es dich weiterbringen?

frag dich doch einfach mal hier durch, ob dir einer der chefs für ne woche die tür öffnet, und dich ein wenig hinter die kulissen blicken lässt? das wäre sicher eine riesenhilfe für dein vorhaben. entweder du lässt es danach ganz sein, oder bist bestärkt es zu tun - und zwar richtig!

ansonsten hut ab vor deinem willen, durchzuziehen was du durchziehen musst!

derOlli

Neuer Benutzer
    ÄEHM???

warum genau schreibe ich nun eigentlich was zu nem post vom 24.1.2006

ich sollte besser noch einen

derOlli

weiss eigentlich jemand, was aus der sache geworden ist?

Discopumper/in Avatar von Tompau

Ich bin zurück

Hallo ihr lieben.

Ich habs getan und unser Club eröffnet jetzt im Jannuar.

Ich bereu es kein stück mit der Cluberöffnung und es ist fast alles so geworden wie gewollt.
    Dank euch nochmals für die hilfe.

Hier unsere Internstseite mit Bilder von unserem Club...

Valeo Fitness-Club 51702 Bergneustadt

Was hält ihr davon?

Sportstudent/in Avatar von thedarkness82
    meinen allergrössten Respekt. Ist wirklich top geworden. Wünsch dir viel Glück mit der Eröffnung.
    Haben auch seit knapp über nem Jahr offen..

Eisenbeißer/in
    Das sieht verdammt GEIL aus Hast echt was auf die Beine gestellt. Respekt! Würde ich bei dir wohnen, du hättest einen Stammgast

75-kg-Experte/in Avatar von mibur
    Zitat Zitat von Tompau
    Ich habs getan und unser Club eröffnet jetzt im Jannuar.

Ich bereu es kein stück mit der Cluberöffnung und es ist fast alles so geworden wie gewollt.

Was hält ihr davon?
    Herzlichen Glückwunsch zu der Eröffnung.
    Tipp: Mache dir gleich zu Anfang nochmal richtig Gedanken zu deinen Abo-Preisen. 39,- Euro sind einfach zuwenig. Hast du schon berechnet, wie hoch die Mitgliederzahl und der Beitrag durchschnittlich sein muss, damit du und alle Beteiligten gut Geld verdienen? Ihr müsst auch die Möglichkeiten für Angebote schaffen und haben.

P.S. 9,96 Euro Beitrag hören sich besser an als 39,- Euro.

M.

Eisenbeißer/in Avatar von matzedre
    wow
    klasse leistung soweit. sieht wirklich sehr schön aus!
    ich wünsche euch für 2007 viel erfolg
    macht weiter so!

Neuer Benutzer
    echt super Leistung!!!
    Finde es super , dass du dich von deinem Weg nicht abbringen hast lassen und deine Ziele verfogt hast!

Wie hast du den das Projekt finanziert? Geräte etc über Leasing laufen lassen? Hast du Kredite von der Bank bezogen für den Umbau etc?

Wir eröffnen auch ab dem 1.Januar, wird aber ein Sport und Gesundheitszentrum mit Physiotherapie sein. Was mich hier am meisten erstaunt hat war dein SEHR günstiger Preis für die Miete. Wir zahlen in Nürnberg für 700qm, 7 eu pro Meter. Die Lage ist schon gut aber nicht so hervorragend wie du es beschrieben hast.

Ich wünsch dir viel Glück im neuen Jahr!!!!

Gruß , necroman

75-kg-Experte/in

Cardiogeräte

@tompau, ..schick mir mal ne private Nachricht, vielleicht kann ich dir beim Cardio helfen.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte