-
Discopumper/in
AD funktioniert nicht wer hat ne andere diät für mich?
also da einige bestimmt schon genervt sind von meiner heulerrei, dass bei der AD bei mir nichts geht.....selbst bei starker einschrenkung der kcal und dem weglassen der aufladetage nicht.....brauch ich was anderes innovatives neues...
und auch wieder mal eure hilfe.... wer hat denn ein paar nette angebote?gehe ja davon au dass es auf low fat hinauslaufen wird...nur wie könnte da mein ernährungsplan aussehen....?
könnte man bei low fat nicht auch einfach alle zwei wochen einen art ladetag einlegen....also ein ich fress alles berechtigungstag?
müsste doch auch sinvoll für den stoffwechsel sein....
ja kann noch immer nicht vom prinzip der AD loslassen....bei andere funktioniert sie ja auch so super....aber will in den nächsten vier bis acht wochen jetzt echt mal was runter haben.....daher....bis ende fr mach ich noh durch und dann wird umgestellt...
viell wieder ein paar nette menschen hier die ideeen haben....wird sich wohl um reis quark und pute drehen oder?....aber wiviel an kcal und so....?
danke
pinkzebra
-
Hi!
Hab mal ein Angebot das funktioniert: neg. Energiebilanz!
Sofern du gesund bist, egal wie! Ansonsten ne gesunde Mischkost!
Thx,
MDK
-
Hi!
Nochmal, wie schaut eigentlich dein Trainings- bzw. bisheriger Ernährungsplan aus?
Thx,
MDK
-
du mußt fett essen und schauen ob du nicht doch irengtwo versteckte kh aufnimmst, es hat erst bei mir und meiner bekannten erst funktioniert wo wir mehr fettreicher/protein gegessen haben!!
-
@pinkzebra
Glaub mir, ich habe auch schon zig Diäten probiert. Ich hatte vor Ostern noch 115 kg. Jetzt sind es 102. Vielleicht sollte ich doch mal ein paar Bilder einstellen. Zum Glück habe ich zum Beginn meiner Abnahme ein paar gemacht.
Jetzt aber wieder zu dir ich habe auch mit der AD angefangen, so 5 Wochen habe ich die durchgezogen. Mit einem Programm habe ich aber jeden Tag notiert wiviel Kalorien ich zu mir genommen habe.
Das Programm heisst Kaloma. Ist einfach gehalten, und die Datenbanken der Lebensmittel werden immer wieder aktuallisiert.
Mit Notieren bist du auf der sicheren Seite. Meine Frau hat jetzt in ein paar Wochen auch schon 5 kg abgenommen.
-
Men`s Health Abonnent
Also ich finds so am einfachsten:
Zuerst die Tageskalorien und Eiweißmenge festlegen. Ich würde bei dir mal ganz grob sagen 1500kcal und 120g Eiweiß. Das dann auf 4-8 Mahlzeiten aufteilen, bei 1500kcal würde ich 5 Mahlzeiten machen.
Dann einfach die Tageskalorien und das Eweiß auf die 5 Mahlzeiten aufteilen, das macht dann pro Mahlzeit 300kcal und 20-25g Eiweiß.
So, und mit diesen Vorgaben kann man sich dann mit einer Nährwerttabelle eine Auswahl an Mahlzeiten zusammenstellen aus der man sich dann je nach Lust und Laune aussuchen kann was man gerade möchte, ohne weiter rechnen zu müssen. Dabei darauf achten, das Fett halbwegs gering zu halten, ansonsten kommen bei 1500kcal die Kohlehydrate einfach zu kurz.
Solche Mahlzeiten (300kcal, 20-25g Protein) könnten dann etwa so aussehen:
100g Pute, Hähnchen, mageres Fleisch
50g Reis oder Nudeln
150g Magerquark
60g Natreen Apfelmus
45g Haferflocken
250g Magermilch
25g Proteinpulver
30g Instantflocken
Ein 3/4 (75g) Hy Pro Riegel (fast so gut wie Schokolade, trotzdem eine anständige Mahlzeit)
Gruß, Joe
-
Discopumper/in
@mirakel....
hab alles genaustens aufgeschrieben so dass ich nicht über 1200 kcal komme......es bringt eindach nothing...
meinen bisherigen ernährungsplan findet ihr hier unterm abspeckforum .../ernährungsplan
ich kann mir nicht vorstellen, dass ich zuviele KH esse bleibe eigentl unter 10gr am tag und halt sehr wenig kcal....fast schon zu wenig....
aber AD shlägt nicht an....nach 9 wochen sehr frustrierend....andere nehmn mega viel schon in den esrten wochen ab...
hab sie schon mal gemacht u da ging das super gut...????
daher vielleicht brauch mal mein körper was neues wieder und ich mach sie iwann dann mal wieder...
pinkzebra
-
Men`s Health Abonnent
waren die kcal vielleicht etwas zu gering in der AD?
stimmt das EW:F Verhältnis? ca 1gEW auf 1g F
ich würde auch lieber Mischkost machen:
20%EW
30%F
50%KH
incl 300-500kcal Defizit
also bei 500kcal Defizit ca 1500-1600kcal
-
Ich denke auch das du zu wenig Kalorien zu dir nimmst. Letztes Jahr ging bei mir auch nichts mehr, obwohl ich noch neben dem Krafttraining auch noch 2-3 mal die Woche gejoggt bin verlor ich fast zwei Monate nichts an Gewicht.
Das hat mich so desmotiviert das ich den Willen verloren habe und sehr schnell wieder von ca. 98 auf 115 kg gelandet bin.
Meine Kalorien hatte ich ziemlich runtergesetzt. Ich denk einfach mal das der Körper voll auf Sparflamme gestellt hat und deshalb nichts mehr ging. Und vermute das dies auch bei dir so ist.
Aber ich denk mal du wirst von den Profis sicher noch ein paar Tipps mehr bekommen. Zumindest viel Glück für dein Gelingen.
-
Discopumper/in
hab ja acht wochen lang zu viel kcal gegessen....ca 2400 am tag und jedes wiochende aufgeladen....dann hab ich nicht mehr aufgeladen und erst letzte woche auf 1200 kcal runter gefahren.....
also 1200 an trainigsfreien und 1600 an traingtagen.....aber sehen tu ich immer noch nichts.. soll ich dennoch weiter bei der AD bleiben????
der sommer steht vor der tür und ich will ca 5 kg körperfett runter haben und das jetzt so schnell wie möglich...
zudem werd ich ande juli aus beruflichen gründen eine fahrradtour machen von zwei wochen und muss da normal essen.....würde dies mich nicht reinreissen?
ach menno weiss gar nicht was mein körper eigentl will...
pinkzebra