-
World Bodybuilding Federation (WBF) Infos gesucht!
Ich suche Infomaterial von der früheren BB Liga WBF von Vince McMahon. Das muß so 1991 gewesen sein und soll mächtig gefloppt sein. Weiß jemand wo es Bilder oder sonstige Infos von der Liga gibt? Habe bis jetzt noch nichts gescheites gefunden!
Bei der WBF waren ja auch Gary Strydom und Louie Ferrgino dabei!
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab da auch nie was gefunden, interessiert mich nämlich auch. Vor allem hätt ich gern mal nen Wettkampf gesehen. Aber ich konnte noch nicht mal in Erfahrung bringen, wie das WBF Gegenstück zum Mr. O hieß.
Alles was ich weiß ist, dass Gary Strydom in beiden Jahren (länger gabs die WBF wohl nicht) den Titel abgeräumt hat.
Was du machen kannst, ist bei ebay alte Sport&Fitness und Sportrevue Magazine aus diesen Jahren zu suchen...
-
75-kg-Experte/in
Ich kann mich erinnern 1992 einiges in der spanischen Auflage der Musclemag International, gelesen zu haben. David Dearth, Strydom, Aaron Baker, Mike Christian und andere waren bei der WBF. Das besondere an dieser Federation war das die BB-Stars ein fixes Gehalt erhielten ausser den einzelnen Wettbewerb-Praemien. Mc Mahon wollte auch die BBler vom Doping fernhalten mit vielen Urin & Blut-Test. Zu diesem Zweck mussten sich die Sportler auch an einer Anabolen Diaet (mit viel Fett) halten die von Dr. Mauro Di Pasquale vorbereitet wurde. Die Diaet war nur 50% erfolgreich da die BBler zwar nicht viel Masse verlorten aber die Defi nicht gerade der Hammer war.
Die WBF war nur 2 Jahre im Rampenlicht und einige BB wurden von der IFBB sehr hart bestraft mit einigen Jahren sperre. Aaron Baker z.B wurde nach der WBF-Erfahrung nie wieder bei saemtlichen IFBB Wettbewerben gut plaziert.
-
75-kg-Experte/in
-
Also das Logo hab ich schon man entdeckt, aber was ich unbedingt will sind Bilder der Shows! Die sind ja ganz schön schwer zu finden.
Yep es gab nur 2 Shows und die wurden von Strydom gewonnen! Aber ich konnte Luie Ferrigno bei den platzierungen nicht finden 
-
Re: World Bodybuilding Federation (WBF) Infos gesucht!
Tach,
irgendwo habe ich die Zeitschrift(en) der WBF aufbewahrt. Wenn ich sie am Wochenende wiederfinde, werde ich versuchen einiges hier zu posten.
-
Men`s Health Abonnent
Ja mach das, dass wär echt cool!
Of the 13 WBF athletes, six competed in May 1993 IFBB contests. None of them gained an Olympia qualifying place.
So dirty...
-
Wäre cool! Wieviele Ausgabe gab es den davon? Könntest du mir die Covers alle scannen? Bittööö!!
-
Men`s Health Abonnent
Ich will auch nochmal darauf hinweisen, dass ich das aüßerst geil fände
-
Ein bischen nach oben schieb