-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Grammostola
die 165 bei KB sind atg und kein max mehr sondern arbeitsgewicht.
KH ist inzwischen auf 247,5 für 6 Wdh.
SBD Max ist inzwischen bei 160
wow, brutal, ärgert mich jetzt wieder voll das ich ausgerechnet heute Krank geworden bin. 
gruß
Krusch Lee
"Find What You Love and Let It Kill You!"
-
Forum Spezialist/in
@grammo
willst du beim Hobbybereich bleiben und Wettkämpfe mit machen.
wegen dem Stoff meine ich....
du weißt doch ich als Stoff Hasser 
gruß
Krusch Lee
-
Junior ADMIN
 Zitat von Grammostola
Zumal ich wohl demnächst auch auf Stoff zurückgreifen werde.
Lass die Finger von dem Zeug!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Forum Spezialist/in
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
 Zitat von Grammostola
Lass die Finger von dem Zeug!
das habe ich mir zwar auch gedacht und wollte ihm das sagen aber ich fand den Mut nicht dazu danke das du es ausgesprochen hast. 
@grammo es geht doch auch anderns.....
-
 Zitat von Grammostola
Den Wothrottle mit seinen über 300kg werd ich aber trotzdem nie einholen.....
das ist für mich ein widerspruch! schreibfehler? oder meintest das auch so?
mfg
-
60-kg-Experte/in
 Zitat von Grammostola
KB sind immernoch extrem schwach im Vgl zum Rest.... dafür reichen auf der 45% Beinpresse jetzt die Scheibenhalter nichtmehr aus 
Mangels Kniebeugeständer/Rack hab ich meine 20er anfangs auch in der Multipresse ausgeführt. Als ich dann mit freien KB begann mußte ich das Gewicht um fast 50 % reduzieren. Warum sollte es Dir, oder wem immer, da anders ergehen? Die Grundkraft ist bei Dir ja durch eine sehr starke KH- und Beinpressleistung gegeben. Was fehlt ist das "blinde Zusammenspiel" der einzelnen Muskelgruppen bei der KB. Das dauert etwas, aber das kommt, sicher!!!
Wenn diese Koordination da ist, gehts mit dem Gewicht bei den KB ganz bestimmt recht schnell nach oben. Und jetzt kannst Du die Wirkung der 20er nochmal richtig ausnützen. Vielleicht brauchst Du dann auch gar keine roids um Deine Ziel zu erreichen.
-
Tiefe, saubere Kniebeugen sind etwas für Körper und Geist. Da muss man jeden Milimeter lang konzentriert sein. Deswegen schrecken auch viele davor zurück mein ich mal. Doch gut, wer hirnlos trainieren will, hat ja die Maschienen
-
 Zitat von Grammostola
 Zitat von knackar
Doch gut, wer hirnlos trainieren will, hat ja die Maschienen 
Siehe Kieser 
Ja, eh. Doch Fakt ist auch, besser dort die Bewegungen richtig lernen, als im 08/15-Studio wo jeder irgendwas macht, und den Mist dann jeder nach.
Naja, wenn ich mir ansehe wie oft und was mein Trainer so trainiert. Schaut bei mir immer, weil mein erster Weg zum Kniebeugen oder Kreuzheben führt. Und der macht inzwischen 20 Sätze für den Trizeps. Immer wieder witzig