-
Also ich poste mal hier rein, brauch ja keinen neuen Thread aufmachen.
Seit ca. 5-6 Wochen ist meine rechte Brustdrüse leicht geschwollen und tut bei Berührung (Druck) weh. Ich nehme keine Hormonpräperate jeglicher Art. Ich bin realitiv ripped, kein unnötiges Fett, und der Arzt (Allgemeinmediziner) bei dem ich heute war hat mir eine echte Gyno diagnostiziert.
Nach der Diagnose hatte er allerdings keine Ahnung wie es jetzt weitergehen sollte, konnte mir nichts verschreiben und hat erstmal x andere Ärzte und Apotheker angerufen, die allerdings auch keinen Plan hatten.
Erstmal mögliche Ursachen:
Ich bin 21, d.h. Pupertätsgyno fällt weg, ich bin relativ (sagen wir 99%) sicher dass mein Testosteronspiegel sehr gut ist. Wenn ich eine Liste mit möglichen Auslösern durchgehe, dann trifft nur Ernährung auf mich zu, ich esse jede Menge von diesem eingeschweissten, billigen Hackfleisch (gemischt) aus dem Aldi, ca. 3-4 Packungen pro Woche.
Was würdet ihr mir jetzt raten? Der Doc will sich nochmal informieren und ich soll am Donnerstag wieder vorbeikommen, ich mach mir da aber keine allzu großen Hoffnungen.
Soll ich mir eine Überweisung zu einem gescheiten Endokrinologen geben lassen?
Die Gyno ist noch leicht, aber ich werde da garantiert NICHTS riskieren, wer weiß wohin das noch ausartet, ICH WILL KEINE TITTE.
Welche Medikamente / Gegenmaßnahmen würdet ihr mir empfehlen?
Vielen Danke für eure Antworten,
mfg, Chris