-
Wieso sollte KreAlkalyn keine Transportmatrix benötigen?
Die Transportmatrix bewirkt nichts anderes als einen Insulinschub.
Insulin fördert die Einlagerung von Kreatin in die Muskulatur.
KreAlkalyn ist nichts anderes als Kreatin, das Magensäureresistent gemacht wurde.
-
Discopumper/in
Ich verstehe die Empfehlungen sowieso nicht so ganz. Im Gegensatz zu Creatinmonohydrat, das ja mit schnellen KH wegen des Insulins am besten auch auf nüchternen Magen eingenommen werden sollte, heisst es bei Kre-Alkalyn z.B. ZUM Frühstück (also nicht nüchternen Magen), keine KH´s empfohlen usw. usw....
Heisst das jetzt, dass es EGAL ist wie man es einnimmt, hauptsache die 2-3 Caps vor dem Training und 1 Cap danach? Oder ist man auf jeden Fall besser beraten, wenn man das Kre-Alaklyn genau so einnimmt wie das Creatin und so den gleichen Aufwand pflegt!?
-
weißt du überhaupt, wieso man creatin immer mit transportmatrix eingenommen hat? um gegen den schnellen zerfall entgegenzuwirken. daher auch die matrix - es soll schnell aufgenommen werden.
Die Transportmatrix bewirkt nichts anderes als einen Insulinschub.
richtig. daher kann man das krealkalyn auch nach dem training mit transportmatrix (saft etc) einnehmen, damit es schnell in die muskeln gelangt, denn nach dem training ist die aufnahmefähigkeit am besten.
also wie gesagt, der einzige grund der transportmatrix beim mono war und ist der rasche zerfall.
-
 Zitat von bloodhunta
weißt du überhaupt, wieso man creatin immer mit transportmatrix eingenommen hat? um gegen den schnellen zerfall entgegenzuwirken. daher auch die matrix - es soll schnell aufgenommen werden.
.
Die Transportmatrix hat mit dem Zerfall nichts zu tun. Die Transportmatrix wirkt (durch den Isulinschub) erst dann, wenn das Creatin schon resorbiert wurde (und somit nicht mehr im sauren Magenbereich ist). Insulin erhöht die Aufnahmefähigkeit der Muskulatur für Creatin (und nicht die Aufnahmegeschwindigkeit im Verdauungstrakt)
-
ok aber WAS jetzt? kann man das krealkalyn jetzt praktisch auch zum essen nehmen oder nicht?
denn darin wäre für mich der einzige vorteil, laut berichten wirkt es NICHT besser als monohydrat, aber wenn man es nun einfach so nehmen kann ohne dextrose,saft und auch auf nicht nüchternen magen, wäre dies echt "genial" und ich würde den mehrpreis dafür auch gerne akzeptieren !
wär ne saubere sache, man nimmt halt die kapseln und kann gleich danach frühstücken oder davor oder wie auch immer!.....
-
 Zitat von bulkolly
Die Transportmatrix hat mit dem Zerfall nichts zu tun. Die Transportmatrix wirkt (durch den Isulinschub) erst dann, wenn das Creatin schon resorbiert wurde (und somit nicht mehr im sauren Magenbereich ist). Insulin erhöht die Aufnahmefähigkeit der Muskulatur für Creatin (und nicht die Aufnahmegeschwindigkeit im Verdauungstrakt)
Stimme dir vollkommen zu, genau so ist es.
-
Hallo,ich habe Krea-alkalyn auch gerde hier bin in 6 tagen durch mitter Kur.
Zu Anfang nahm ich auch 3 tabletten defenitiv zu wenig.
Ich bin denn auf 5 umgestiegen und habe mir das kreaalka Pulver zugelegt.
In den letzten 3 wochen dosiere ih umgerechnet von Pulver in Tabletten 8 Tabletten.
Ich kann nur sagen das Zeug ist hammer geht gut ab, vllt ist es aber auch nur Einbildung da ich dies mit einer Maxkraftphase verbunden habe( zumersten malauf maximal)
ich denke daran liegt der große Kraftgewinn
mfg
Thommy
-
wie LANGE sollte man das Kre-Alkalyn überhaupt nehmen? denn die dosierung steht ja drauf, aber die länge??ß
-
Da Kre-Alkalyn keine nebenwirkungen hat kann man das ruhig durchgehen nehmen wenn man es sich leisten kann....
Ich nehme es jetzt seit gut einem Monat....war am Anfang eher etwas enttäuscht......
Aber jetzt so nach und nach merke ich die wirkung...vom gewicht her hab ich kaum zugenommen....Aber ich sehe voller aus denn je...man hat einen schönen pump und kraft ist auch etwas gestiegen....mal sehen was noch kommt....
Aber die Dosierung von 3 Kapseln am tag ist wirklich viel zu wenig...ich spüre erst die erfolge,seit ich etwas mehr nehme...so ca 5 kapseln an traningstagen und 3 an traningsfreien tagen.......
-
ah, okay na ja bei sagen wir mal 100 Stück im Monat sind 25 Euro die man da jeden Monat hinblättern muss... aber ob man es wirklich immer nehmen kann, frag ich mich schon seit längerem