Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 49

Thema: Kre Alkalyn

Hybrid-Darstellung

Discopumper/in Avatar von Hammel

Kre Alkalyn

hi,

hab vor morgen meine Krealkalyn dose anzupacken. Hab mir vorgestellt morgens 1 Tablette und 1h vor dem Training 2 Tabletten zu nehmen. Soll ich an Trainingsfreientagen die gleiche menge einnehmen? Oder nur an Trainingstagen?

75-kg-Experte/in

Re: Kre Alkalyn

Zitat Zitat von Hammel
    hi,

hab vor morgen meine Krealkalyn dose anzupacken. Hab mir vorgestellt morgens 1 Tablette und 1h vor dem Training 2 Tabletten zu nehmen. Soll ich an Trainingsfreientagen die gleiche menge einnehmen? Oder nur an Trainingstagen?
    die dosierung finde ich gut. an trainingsfreie tage würde ich 3 nehmen, morgens mittags abends

Discopumper/in Avatar von Hammel
    ok, dankeschön.

60-kg-Experte/in Avatar von DJ DON MIGUEL
    Hi,

An Trainingstagen: 3 Kapseln eine Stunde vor und 1 Kapsel 30 Minuten nach dem Training, Abends ungefähr 30 Minuten vor dem Schlafen gehen 1 Kapsel.
    An Traingsfreien Tagen 2 Kapseln zum Frühstück.

Viel Erfolg!

Sportbild Leser/in
    Gibts dazu noch mehr Meinungen?Finde das persönlich recht interessant was in der Produktbeschreibung steht, natürlich ist es marketing aber dennoch nachvollziehbar.Produkt wird ja in tabletten und pulverform angeboten.Sind Tabletten einfach geschluckt ohne selbstgebaute und hier gelobte "traubensaftmatrix" sinnvoll?

Bei weniger bekannten onlineshops wird das selbe produkt in einer sogenannten alten verpackung für 50% des Preises angeboten, soll laut onlineshop das identische produkt beinhalten, dazu meinungen?

MfG

Neuer Benutzer
    Also ich habe gestern auch mit Kre-Alkalyn angefangen. mal sehen wie es ist. der Händler wo ich es gekauft habe, hat mir eine ziemlich ausführliche einnahme anleitung geschickt. also wenn man mehr als 4 mal die woche traniert und schon etwas mehr wiegt dann müsste man Kre alkalyn wie DJ DON MIGUEL beschrieben hat einnehme. Wenn man aber so um 80 kg wiegt und 3 mal die woche traniert dann:
    Traningtage: 1std. vor traning 2 Stück halbe std nach traning 1 Kapsel.
    Traningsfreie Tage: Morgens ca halbe std. vor dem Frühstück 2 Stück.

Wenn alles ok ist, dann kann man die Dosis dann um 1 Kapsel erhöhen.

Soweit dazu.

Dann zu der Frage ob Kre-Alkalyn sinnvoll ist, da es keine traubensaftmatrix hat muss man sagen, das es sinnvol ist, da eine kapsel nicht nur Kre-Alkalyn beinhaltet sondern auch Maltodextrin, Magnesium Stearat. Also hat es auch eine art Matrix durch Maltodextrin. Müsste daher auch recht gut wirken.

Neuer Benutzer
    macht es sinn wenn man traubensaft nimmt zum nachspülen?
    Oder brauch man bei dem Kre-Alkalyn keinen Traubensaft bzw. dextrose mehr?(damit es schneller ins Blut geht)?

Danke

75-kg-Experte/in Avatar von goodisfitnees
    Bei Creatin mach das immer sinn Traubensaft mit zu nehmen. Genau so wie bei Kre-Alkalyn. Der Maltodextin Gehalt der in jeder Kapsel drin ist, ist sehr gering.

Eisenbeißer/in
    und wie siehts mit dem essen aus?
    beim creapure hab ich immer 8 wochen lang ohne aufladephase auf nüchternen magen 5g genommen mit warmem wasser, halbe stunde später traubensaft 500ml und dann wieder halbe stunde später durft ich wieder was essen.
    dies hat sich beim monohydrat eigentlich so ganz gut bewährt!
    (früher hab ich auch mal 7 tage ladephase mit 4*5gr. am tag gemacht, hat eigentlich nichts anderes bewirkt, wie ohne ladephase !!)

wie ist dies beim krealkalyn? hab jetzt schon paar mal gelesen, man braucht den saft nicht mehr und kann eigentlich auch gleich nach einnahme des krealkalyns wieder was essen......

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von goodisfitnees
    Bei Creatin mach das immer sinn Traubensaft mit zu nehmen. Genau so wie bei Kre-Alkalyn. Der Maltodextin Gehalt der in jeder Kapsel drin ist, ist sehr gering.
    kre-alkalyn braucht doch keine transportmatrix, wie gewöhnliche kreatine. aber du meinst sicher nach dem training. für einen schnelle aufladung sollte man es am besten in verbindung mit saft oder so trinken. ist aber wie gesagt nicht nötig, da das so aufgenommene kreatin sowieso nicht zerfällt. jeder wie er mag würde ich mal sagen.

wie ist dies beim krealkalyn? hab jetzt schon paar mal gelesen, man braucht den saft nicht mehr und kann eigentlich auch gleich nach einnahme des krealkalyns wieder was essen
    genau so ist richtig.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte