-
Sportstudent/in
Re: Welches Nokia? Hilfe!
So, dann geb ich auch mal meinen Senf dazu:
 Zitat von Shana
[b]Siemens CX75 velvetblack
Also ich persönlich bin nich so der Siemens-Fan und in Anbetracht dessen, dass Siemens Mobile von BenQ übernommen wurde wär ich ab jetzt vorsichtig mit Siemens Handys
Sehr gutes und solides Handy! Sehr gute nd stabile Software, stabiles Gehäuse! Kann ich empfehlen!
Dass es Bluetooth hat is allerdings ne Lüge!
6020 hat ne Kamera, dafür kein Bluetooth.
6021 hat keine Kamera aber dafür Bluetooth (ist die Business-Verion vom 6020).
Samsung soll sehr gut sein und sehr solide sein!
Siehe oben!
Ziemlich globiges Outdoor-Handy, was man imo nicht brauch.
Ich würde lieber auf ein Business-Handy setzen. Da ist meist die Performance besser.
Hat sich mittlerweile zu nem ganz guten Handy mit solider Software entwickelt. Jedoch würde mich die Antenne stören, weshalb ich lieber zum 6125 greifen würde.
Motorola hatte in der letzten Zeit ziemliche Probleme mit der Software, von daher wär ich bei den Kumpels vorsichtig.
T-Mobile SDA business t-zones black
Würd ich die Finger von lassen. Man kauft ja auch nich seine Wurst beim Bäcker. 
Eines besten NOKIAs, welches auf dem Markt ist!
Super Software, sehr zuverlässig. Leider ist das Display nicht mehr ganz up to date (sprich, etwas klein) und die Tasten sind etwas wackelig. Aber sonst ist es absolut empfehlenswert!
Sony Ericsson D750i t-zones black
SE baut mittlerweile neben Samsung und Nokia die besten Handys! Software ist zwar etwas lahm und die kleinen Steuerknüppel machen etwas Probleme, aber sonst sehr zuverlässiges Teil!
Ansich ganz gutes Handy, aber doch eher für Kinder gedacht.
Die Leuchtpads an den Seiten vergilben recht schnell und die Oberschale sitzt auch nicht sonderlich fest.
Sony Ericsson K600i silber
empfehlenswert!
Nokia 3230 + mobilcom Navigator schwarz
Naja, es gibt bessere, sowohl von der Perfomance als auch von den äußeren Maßen her.
Sony Ericsson W800i t-zones smooth white
Ich will ein Handy und kein Walkman. Von daher wär ich hier vorsichtig.
Kann allgemein nur zur Vorsicht raten, wenn bei einem Handy die eigentlichen Funktionen ins Hintertreffen geraten!
Software könnte etwas schneller sein. Aber sonst recht stabiles und solides Teil. Eine Umgewöhnung ist halt die Symbian-Technologie, wenn man vorher S40-Telefone gewohnt war. Also andere Menüführung etc.
gefällt mir persönlich nicht so, aber mehr kann ich dazu nicht sagen, da ich damit noch nich gearbeitet hab...
Super-Handy!!!!
Wäre mir zu globig!
Recht globig und dem ganzen Schnickschnak würde ich nich trauen, da die Gelenke unter Umständen doch recht schnell ausleiern!
Von der Software etc. sehr gut und ausgereift!
Welche ich dir noch empfehlen kann, sofern noch ein bisschen warten kannst:
Nokia E60
Nokia 7370
Wobei ich heute eher dazu tendieren würde mir ein UMTS-Handy zu holen und meine SIM-Karte UMTS-fähig machen zu lassen. Nutzen muss man es ja nicht, aber wer weiss wie sich die Sache entwickelt....