-
man man man ...
nun weint mal nich rum...
-
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
 Zitat von PhilippAlex
Hab ich was verpasst?
Ja, das:
"Gemeint ist Die Kritik des reinen Musculus Brachium (KdrMB). Es handelt sich hierbei um ein bis vor 3 Jahren verschollenes (Pump-) Werk des Königsbergers. Es heisst, Kant habe in fortgeschrittendem Alter 9 Jahre (1788-1797) lang dem klassischen BB gefrönt. V.a. eben seiner Oberarm-Philosophie. Sein Verehrer und Nachfolger Schopenhauer, welcher bekanntlich ungemein beeindruckende m. deltoideus (alle 3 Köpfe) vorweisen konnte, brachte tatsächlich eine Symbiose zustande. Will heissen: es fand eine Verbidung der KdrMB und seiner praktikablen Theorie, welche er im Werk Die Welt als Wille und Schulter (WWS) veröffentlichte. Somit gelang Schopenhauer, KdrMB und WWS zu vereinen und damit erblickte der Ausdruck "Den Kant in der Schulter haben" erstmals das Licht der Welt. Denn die Schulter war ja die Domäne von Schopenhauer und der wiederum hatte Kant total verinnerlicht. Somit also die fast schon beängstigend wuchtige Kombination von Schultern und Armen. Seither wird der Begriff beinahe überstrapaziert. Manch einer meinte gar, Kants verkniffener Gesichtsausdruck rühre von der Redewendung her: "Den Kant im Schopenhauer haben", was mannigfaltige Interpretationen frei gibt."
-
Men`s Health Abonnent
muhahahaa geiler thread! immer wieder göttlich, wie manche es schaffen die deutsche sprache kaputt zu machen.
-
-
 Zitat von Tautalego
Refreshing!
DANKE!!! Der Tag fängt gut an, ich hab mich grad richtig weggeschmissen^^ Mußte bei dem Titel auch an Kant denken, aber dein Text