Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 120
    Eisenbeißer/in Avatar von klingonin
    nein das denke ich nicht
    ich glaub die mädels sind stark genug um das einfach zu löschen

FBB-Szene Admin Avatar von FBBFan
    Zitat Zitat von DragonSlayer
    Es müßte doch möglich sein, den sowieso schon vorhandenen Wortfilter dafür zu nutzen, PM's mit anstößigen Inhalt zu blockieren.
    Das hätt ich auch geraten, aber da müßte sich jemand drum kümmern der viel Zeit hat

Discopumper/in Avatar von Eisener
    Also mein lieber Mann, ich fand die androgenen Nebenwirkungen bei Frauen wie Vermännlichung der Stimme und Bartwuchs schon echt heftig, aber das Ihr das Klitoriswachstum in Kauf nehmt. Wäre mir viel zu heftig.
    Tritt das erst bei hoher Dosierung auf? Meist sind hohe Testo-Dosen bei Männern ja Schuld an einer Gyno, ähnlicher Grund? Oder reine Veranlagung?

Und ich finde es auch traurig, dass es einige Schwachsinnige gibt die Eucht mit PM's terrorisieren . Wäre schade wenn Ihr Euch davon beeindrucken lasst.

Also ich hoffe, Ihr bleibt von derart heftigen NW verschont.
    Grüsse Eisener

75-kg-Experte/in
    ich kann die frauen sehr gut verstehen die hier nichts posten...

aber eines musst du bedenken hanka, frauen die es wirklich wissen sollten sind z.b. die wettkampfathletinnen und gerade die werden hier einen teufel zun und sich zu dem thema outen bzw posten, da es ja "offiziell" nicht erlaubt ist leistungsteigernde mittel zu nehmen. ist genauso wie bei den männern da habe ich auch noch nie einen der anwesenden profis und wettkampfathleten in der steroidsektion posten sehen.

nur eine frage wenn auch das thema für dich erledigt zu sein scheint, wenn deine frage lautet " was für nebenwirkungen habt ihr?" dann bedeutet es ja das du ebensolche hast und dazu hast du ja nichts geschrieben (wenn andere sich schon outen sollen) warum dann nicht im eröffnungspost?

aber egal, jeder sport fordert seinen tribut und jeder weiss worauf er sich einläßt. ich wünsche keinem irgendwelche NW von daher seid vorsichtig und überlegt was ihr so treibt.

gruß

75-kg-Experte/in

Zur Richtigstellung

[quote="rebizzel"]ich kann die frauen sehr gut verstehen die hier nichts posten...

Einerseitz ja ,anderseitz iwrd es schon lange totgeschwiegen und falls einen die wettkampfathleten nicht helfen können dann frage ich wer dann????.
    Etwa die Body Zeitschriften die nur Müll und Werbung drucken ???.

aber eines musst du bedenken hanka, frauen die es wirklich wissen sollten sind z.b. die wettkampfathletinnen und gerade die werden hier einen teufel zun und sich zu dem thema outen bzw posten, da es ja "offiziell" nicht erlaubt ist leistungsteigernde mittel zu nehmen.

Erstens mal betreibe ich Powerlifting sowie eigentlich als Hobby Figur-Klasse Fitness der frauen .
    Beim Powerlifting sind auch Test und zwar noch krasser als beim Bodybuilding obwohl dies nie ein thema war für mich.

.

nur eine frage wenn auch das thema für dich erledigt zu sein scheint, wenn deine frage lautet " was für nebenwirkungen habt ihr?" dann bedeutet es ja das du ebensolche hast und dazu hast du ja nichts geschrieben (wenn andere sich schon outen sollen) warum dann nicht im eröffnungspost?

genau lesen was ich alles so ins Forum schreibe?.
    zweitens habe ich sogar gesagt das ich Clenbuterol genohmen habe und auch immer noch nehme weil ich Asthamtikerin bin.
    Ist ja auch verboten oder soll ich mein Attest reinposten!.
    drittens wundert es mich immer das hier in den Frauen-Forums immer die Männer für Verwirrung sorgen.
    sehr viele Männer haben auch mit daran Schuld das manche Frauen diesen Weg so gehen den sie vieleicht später bereuen nur weil sie nen absoluten Bodybuilderfreund haben und was den nicht umhaut kann ja meiner frau auch nicht schaden (nach dem Motto).

aber egal, jeder sport fordert seinen tribut und jeder weiss worauf er sich einläßt. ich wünsche keinem irgendwelche NW von daher seid vorsichtig und überlegt was ihr so treibt.

Lest die sachen richtig durch und interprediert nichts neues hinein und wenns euch nicht passt dann ab ins andere thema-Forum.

Ciao Hanka Plonner

Neuer Benutzer
    @Hanka Plonner:
    naja Frau Plonner zum Clenbuterol ist folgendes zu sagen: 90% der Profiradsportler sind Astmatiker, brauchen Clenbuterol ganz ganz dringend ....
    Wüsste nicht welcher normale Arzt heutzutage Astma noch mit Clenbuterol behandelt ?? ..

Gruß
    DeSt

75-kg-Experte/in Avatar von Red Sonja
    [quote="rebizzel"]ich kann die frauen sehr gut verstehen die hier nichts posten...

Einerseitz ja ,anderseitz iwrd es schon lange totgeschwiegen und falls einen die wettkampfathleten nicht helfen können dann frage ich wer dann????.
    Etwa die Body Zeitschriften die nur Müll und Werbung drucken ???.

aber eines musst du bedenken hanka, frauen die es wirklich wissen sollten sind z.b. die wettkampfathletinnen und gerade die werden hier einen teufel zun und sich zu dem thema outen bzw posten, da es ja "offiziell" nicht erlaubt ist leistungsteigernde mittel zu nehmen.

Erstens mal betreibe ich Powerlifting sowie eigentlich als Hobby Figur-Klasse Fitness der frauen .
    Beim Powerlifting sind auch Test und zwar noch krasser als beim Bodybuilding obwohl dies nie ein thema war für mich.

.

genau lesen was ich alles so ins Forum schreibe?.
    zweitens habe ich sogar gesagt das ich Clenbuterol genohmen habe und auch immer noch nehme weil ich Asthamtikerin bin.
    Ist ja auch verboten oder soll ich mein Attest reinposten!.
    drittens wundert es mich immer das hier in den Frauen-Forums immer die
    Männer für Verwirrung sorgen.
    sehr viele Männer haben auch mit daran Schuld das manche Frauen diesen Weg so gehen den sie vieleicht später bereuen nur weil sie nen absoluten Bodybuilderfreund haben und was den nicht umhaut kann ja meiner frau auch nicht schaden (nach dem Motto).

Lest die sachen richtig durch und interprediert nichts neues hinein und wenns euch nicht passt dann ab ins andere thema-Forum.

Ciao Hanka Plonner
    es paßt so einiges nicht...

75-kg-Experte/in
    naja wollte ja keine verwirrung stiften genauso wenig wie dich persönlich angreifen, ich ahtte mir dieses topic durchgelesen und da stand nix von clen drin und ich habe sicherlich besseres zu tun als allen deinen beiträgen nachzuspringen

also nicht gleich so böse zu mir sein

das mit den wettkampfathleten war so zu verstehen das sie sich sicherlich nicht in einem öffentlichen forum outen, privat da schon eher.

ich gehöre sicherlich nicht zu denen die eine frau in die steroidabhängigkeit treiben, nein ich stehe mehr auf weiblichkeit (auch mit muskeln <-- bevor red sonja mir wieder eins aufs dach gibt ).

ansonsten ist es mir ziemlich egal wer was nimmt solange er dazu steht ob männlein oder weiblein , wobei beim weiblein die Nw bei weitem ersichtlicher sind wie beim mann und von daher sie sich auch mal ein paar kommentare anhören müssen wenn man es übertrieben hat (also maskulin wirkt) auch wenn diese leider nicht immer sehr nett vorgetragen werden

auch wollte ich keine diskussion ersticken nur weil ich ein mann bin

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    moin,

witzige diskussion .... also ich bin sicher das jede(r) die/der sich hier im forum zurechtfindet auch in der lage ist sich ueber die diversen suchmaschinen ueber jegliche der moeglichen nebenwirkungen zu informieren .....
    und das nicht jede frau solch intime sachen mit aller welt diskutiert ist denke ich recht normal ......

@redsonja

sein nicht so zickig

darkie

75-kg-Experte/in

Leider,leider....

Leider ,leider ....

nehmen hier sehr viele manche sachen gleich sehr persönlich und verwischen nur manche Themen die so in einen Forum geschrieben werden.
    Aber ich denke das es ja auch genügend gibt die nicht so erfahren sind und deren Hilfe sollte man nmicht verweigern.
    Sicherlich ist dies ein sehr heikles thema was ich im nachhinein auch besser nicht angesprochen hätte .Aber wiederum hierzu sage ich das mich wirklich viele angemailt haben was hier erst gar nicht reingepostet haben.
    Ganz so falsch kann ich dann auch nicht liegen aber zumindest sage ich immer was ich denke und all meine Absichten sind immer unter den Aspekt der Hilfsbereitschaft ausgelegt und alles was ich sage zu dem stehe ich auch und werde mir von daher auch kein Blatt Papier vor den Mund nehmen.

Sollen alle ihre Ziele ereichen die sie sich vorstellen und drück euch die Daumen.

Ciao hanka Plonner

Seite 4 von 12 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte