-
Müßli und Magerquark schmecken nicht,was tun?
Hi Leute,
ich esse sehr gerne fast food und sonst auch vieles mit fett.
Möchte langsam aber sicher meine Ernährung umstellen,
also nicht sofort mit irgendwas aufhören,weil ich sonst heißhunger
darauf kriege.
Esse mehr Obst und Gemüse täglich und trinke fast keine Coke mehr.
Ich bin 20,wiege 88kg bei 182cm und versuche 3x die woche zu trainieren.
Ein Freund hat mir Müßli und Magerquark empfohlen,beides gemischt schmeckt nicht,auch einzeln nicht und Zucker möchte ich da nicht beimischen.
Danke schonmal,bye
-
Hi,
es gibt viele Sachen die du essen darfst, nicht nötig sich aus Müsli und Magerquark zu versteifen.
Mir ging es auch mal so, hab mir dann einfach die Werte der lebesmittel beim Einkaufen angeschaut. Ist am Anfang ein bischen ein Aufwand aber mit der Zeit geht es schon von selbst.
Solltest aber versuchen Fast Food zu meiden, geht stattdessen zum Italiener oder Chinesen, weiß nicht was dir sonst noch schmeckt.
Es gibt so Nährwerttabellen, wo du dich über die verschiedenen Lebensmittel informieren kannst.
Bei Fragen meld dich
Greetinxx Gernot
-
No Pain, No Gain: Im BB sind Sachen wie Magerquark, Thunfisch in Wasser und Harzer Roller deine besten Verbündeten. Lerne sie kennen, baue eine tiefe innige Freundschaft zu ihnen auf
-
schmeiss dem magerquark mit milch und erdbeermarmelade in den mixer, dann musst du nicht essen und kannst trinken.
ansonsten kann ich floschi nur zustimmen.
-
 Zitat von glechner
Hi,
es gibt viele Sachen die du essen darfst, nicht nötig sich aus Müsli und Magerquark zu versteifen.
Mir ging es auch mal so, hab mir dann einfach die Werte der lebesmittel beim Einkaufen angeschaut. Ist am Anfang ein bischen ein Aufwand aber mit der Zeit geht es schon von selbst.
Solltest aber versuchen Fast Food zu meiden, geht stattdessen zum Italiener oder Chinesen, weiß nicht was dir sonst noch schmeckt.
Es gibt so Nährwerttabellen, wo du dich über die verschiedenen Lebensmittel informieren kannst.
Bei Fragen meld dich
Greetinxx Gernot
Super Alternative: Italiener . Pizza ist doch auch ne art fast food. Da ist ne Portion Hähnchen bei Kentucky fast noch besser. (Aber Du meintest bestimmt nur den italienishen Salat beim Italiener, oderß)
-
 Zitat von Floschi
Thunfisch in Wasser und Harzer Roller deine besten Verbündeten. Lerne sie kennen, baue eine tiefe innige Freundschaft zu ihnen auf 
hmmm thunfisch in wasser - ich liebe diese zeug! ich ess das schon pur aus der dose......noch wer so pervers oder ist das normal?
-
 Zitat von Grinsekatze
 Zitat von Floschi
Thunfisch in Wasser und Harzer Roller deine besten Verbündeten. Lerne sie kennen, baue eine tiefe innige Freundschaft zu ihnen auf 
hmmm thunfisch in wasser - ich liebe diese zeug! ich ess das schon pur aus der dose......noch wer so pervers oder ist das normal?
Pervers
-
Sportstudent/in
 Zitat von Grinsekatze
 Zitat von Floschi
ess ich jeden tag, augen zu und durch. ekliger fand ich harzer mit senf...
-
 Zitat von Grinsekatze
 Zitat von Floschi
Oder mit Gurke unt Tomate und etwas Miracle Whip light (16% Fett). Echt lecker. Hab mir vor nem Jahr gleich 100 Dosen geholt, als es die bei der Metro mal für 45 cent gab.
Harzer schmeckt am besten mit was saurem wie Essiggurke.
Wer den strengen geschmack nicht so mag, sollte Harzer mal zum Überbacken nehmen. Geschmolzen schmeckt er viel milder.
-
Ich hau mir auch grad ne schöne Portion 250 g Quark rein
DA MUSSTE DURCH :>