-
training in der kur
Hi, trainiere gerade nach folgendem plan
Montag:
Brust 10 sätze
Dienstag:
Beine 9 Waden 6
Mittwoch:
bizeps 6-8 trizeps 9
freitag:
schulter 10-12
samstag:
rücken 12
hab bisher gut reingehaun aber jetzt ist ein kleiner stop drin. befinde mich im moment in einer testo/bolde/tren kur.
Hab mir gedacht das ich schulter zu brust dazu nehme und weniger sätze mache.
so, jetzt brauch ich vorschläge was ich am besten in meinem stack versuchen sollte.
mfg
-
ja vielleicht eher klassisches training. aber warum steroidforum? er möchte doch etwas zu seinem training wissen und nicht zu seiner kur!
-
hm... 10 Sätze Brust/10 Sätze Schultern/9 Sätze Trizeps... und das in einem HIT-Forum?
mir stellt es gerade die ganzen Haare zu berge.........
-
te
während kuren sind soweit ich weiss die reg Zeiten anderst, insofern würde ich schon die steroidjungs mal fragen wie es mit der trainingsfrequenz aussieht.
Also alle die in diesen Forum über training schreiben nehmen keine Stereoide ??? HMMM
-
also ich kann von mir behaupten, dass ich 100% natural bin
-
gibt's denn in diesem unterforum jemanden, der hit auf stoff trainiert??
-
Ich bin seit 1995 absolut clean. Das ist ja gerade das Gute am HD das es auch ohne Stoff funktioniert. Ich habe seit 1997 einen Job bei dem ich in unregelmäßigen Abständen auf alle möglichen Arten von Drogen getestet werde, selbst wenn ich wollte könnte ich es mir gar nicht mehr erlauben. Es ist aber auch absolut nicht notwendig.
-
es kann doch nicht sein, dass keiner hier hit schon auf stoff trainiert hat?
-
trotzdem wäre es doch sehr interessant ob dieses geringe arbeitsvolumen auch auf stoff ausreicht!
-
Es reicht mit Sicherheit aus, auch das ein-Satz-Training reicht locker aus, siehe Mike Mentzer, Ray Mentzer, Dorian Yates und noch viele andere. Die Meisten trauen sich halt nicht zuzugeben das sie so trainieren, schließlich gibt die BB Industrie und Joe Weider ja andere Vorgaben.