-
Eisenbeißer/in
Olimp oder Sanas ->Egg Protein
Hi,
habe in letzter Zeit viel positives über Egg Protein gelesen.
Wollte euch fragen zu welchem Protein ihr mir raten würdet, dem Egg von Sanas oder dem Olimp?
...oder vll. einem dritten, das ich noch nicht kenne???
Vielen Dank, TheCrime
-
Sportstudent/in
egg whites von der metro kostenpunkt 1liter ca 2,40 euro
-
egg protein ist egg protein meine ich. der geschmack sollte nut gut sein.
-
Discopumper/in
Kann dir das Sanas Egg empfehlen,ist für ein "Egg" sehr gut im Geschmack,das Pulver in Instantform,daher gut löslich und die Qualität ist, wie eigentlich alles von Sanas einfach top!
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bloodhunta
Danke...hast mir sehr geholfen!
Wie es zwichen Whey's Unterschiede gibt, gibt es das auch bei anderen Proteinarten...
Wie ist das Sanas vom Geschmack?
Kennt jemand da ne gute/günstige Adresse?
-
 Zitat von TheCrime
 Zitat von bloodhunta
Wie es zwichen Whey's Unterschiede gibt, gibt es das auch bei anderen Proteinarten...
ach quark... wie huhn = huhn ist, ist ei auch gleich ei. zwischen wheys gibt es natürlich unterschiede, wie isolat, konzentrat, hydrolisat. aber ei ist ei. stellt euch doch nicht so dumm an mensch 
ich hatte das olimp egg protein in vanille und in schoko. schoko hat mir sehr gut gefallen. sanas geht so.
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bloodhunta
 Zitat von TheCrime
 Zitat von bloodhunta
ach quark... wie huhn = huhn ist, ist ei auch gleich ei. zwischen wheys gibt es natürlich unterschiede, wie isolat, konzentrat, hydrolisat. aber ei ist ei. stellt euch doch nicht so dumm an mensch 
Stell du dich bitte nicht dumm...das der unterschied in Isolat, Konzentrat,...nicht existiert, ist mir klar!
Aber es gibt Unterschiede in Löslichkeit, Geschmack,...
-
Discopumper/in
In der Schweiz wüsste ich da eine: www.sport-oase.ch. Die haben auch Markus Becht als Athleten. Ansonsten für Deutschland einfach mal googeln. Wie schon gesagt, meiner Meinung nach ist Sanas geschmacklich sehr gut für ein Egg. Mein Egg-Favorit ist Vanille oder Schoko. Von der Wertigkeit eh unschlagbar.
-
Aber es gibt Unterschiede in Löslichkeit, Geschmack,...
dann mach mal deine augen auf und lese was ich geschrieben habe. außer geschmack trennt die egg produkte nichts. gut löslich sind alle eggs, zumindest die die ich bisher hatte. nur schmecken die meisten beschi****. bei olimp schoko egg und sanas kannst du aber nicht viel falsch machen. von powerman fnger weg, abgrundtief scheußlich