-
Sanas Egg Protein besser?
War gerade auf einer Online Supp seite. Hat Jemand Erfahrungen davon oder was würdet ihr dazu sagen Ei Protein Pulver für ein Shake!?
Oder würdet ihr eher zu anderen Proteinen zurück greifen... Mir geht es eigentlich auch darum das, daß Eiweis Geschmack hat und nicht so viel KHs hat... wie das Inko Eiweis nur gibt es das mit einem hohen Eiweiss gehalt aber geschmacksneutral... Wäre dankbar für jede Antwort..
-
Wenn dir der Geschmack wichtig ist, versuch doch mal das Protein hier aus dem Shop. Ei-Protein schmeckt fast immer *******... Stört mich zwar nicht, aber du sagtest ja, dein Protein muß schmecken. Gx
LP
-
ja gut aber es soll wenig an KHs haben... und wenigstens nach was schmecken... Und was ist mit der Quali... lieber ei oder lieber Molke...
-
Men`s Health Abonnent
sanas egg schneckt zwar ganz gut, aber ist viel zu teuer! ob es jetzt besser ist als andere proteinkonzentrate kann ich nicht sagen, würde wohl auch kaum möglich sein dies zu testen. aber ich kann mir vorstellen, dass eine mischung aus mehreren proteinquellen sinnvoller ist.
-
Men`s Health Abonnent
Hi Metin,
les Dir doch mal den Threat "Protein-Shootout" hier im Unterforum durch.. da steht ne ganze Menge von dem drin was Dich interessiert!!
Gruss Shana
-
Danke werd ich wohl tun müssen...