
-
Gewichtsabnahme über NAcht und Kreatinanwendung
Also, ich habe ein komische s Porblem, ich will zunehmen. ICh ernähre mich einigermaßen ausgewogen, aber ich schaffe es einfach nicht an Gewicht zuzulegen. Seid 3 Tagen benutze ich eine Eiweisspulver und eine KReatin- Kohlenhydratmischung, bisher ohne nennbaren Erfolg. Wie lange dauert das normal?? Bis man etwas sieht.
Außerdem, ich gehe abends zb. mit 66,6 KG ins Bett und wache morgens mit einem Gewicht von 64,5 KG auf. Istr das Nromal, ich war während der NAcht nicht auf dem Klo oder hatte Durchfall oder so was.
Kann es sein, dass ich ein sog, Kreatin Non Responder bin??
Gibt es eine Alternative zu Kreatin??
-
-
-
Ok OK OK, macht mich halt fertig!!!^^ 
Nach wie vielen Tagen denkt ihr tut sich da was??
Ich trainiere jetzt nichz wirklich viel, nur halt Fussballtraining und jeden Tag noch so 50 Liegestützen....
Ich nehme das Kreatin Kohlenhydratpulver und ein Eiweisspulver von der Firma "Champ".
-
75-kg-Experte/in
Von drei mal woechentlich Fußball und 50 Liegestuetz willst du zunehmen? Was genau? Muskeln aber nicht oder?
-
Öhm, ein wenig Muskeln setzt man da aber auf jeden Fall an. Mich haben schon einige gefragt, ob ich im Fitnessstudion trainiere, obwohl ich nur über einen langen Zeitraum jeden Tag 20 Liegestützen gemacht habe.
-
Wenn Du die Wichtig-Stickys (Anfängerforum) gelesen hättest, würden sich diese Fragen von selber beantworten.
-
Fake!?
-
 Zitat von MrJ
Fake!? 
bescheuert!
-
Was erwartest Du eigentlich?? Selbst bei Anabolika wirst Du nicht in 3 Tagen deutlich zunehmen.
Im Endeffekt spielt auch die komplette Ernährung die Hauptrolle, nicht die paar Supplements. Sei froh, daß Du nicht innehalb von 3 Tagen merlich zunimmst, das wäre dann nämlich Fett (es sei denn Du willst das).
Ähnliche Themen
-
Von Bananaking21 im Forum Bodybuilding Allgemein
Antworten: 5
Letzter Beitrag: 23.06.2013, 20:46
-
Von Pathologist im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 30
Letzter Beitrag: 17.08.2011, 16:39
-
Von chrisi1982 im Forum Ernährung
Antworten: 2
Letzter Beitrag: 19.09.2009, 11:16
-
Von ralph19086 im Forum Medizinisches Forum
Antworten: 4
Letzter Beitrag: 19.11.2005, 10:50
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen