-
 Zitat von Grammostola
 Zitat von MomAn
neid deluxe.
Auf was?
Nach BB-Maßstäben ist das ganze für 30 Monate Mist. schwacher Rücken, keine Beine ect......
Die BD- Leistung (140 raw) sofern sie denn stimmt ist durchaus imposant für das Alter, der Rest jedoch nicht.
So long,
Grammo
100 % agree
man bedenke das 140 bd mit 90 kg auch nicht gerade soooooooooo der überhammer ist ...
aber für das alter ist das schon ganz ok
-
Sportrevue Leser
 Zitat von ReaL`
 Zitat von Grammostola
 Zitat von MomAn
neid deluxe.
Auf was?
Nach BB-Maßstäben ist das ganze für 30 Monate Mist. schwacher Rücken, keine Beine ect......
Die BD- Leistung (140 raw) sofern sie denn stimmt ist durchaus imposant für das Alter, der Rest jedoch nicht.
So long,
Grammo
 100 % agree
man bedenke das 140 bd mit 90 kg auch nicht gerade soooooooooo der überhammer ist ...
aber für das alter ist das schon ganz ok
er mag nicht gut sein insgesamt....
aber schon "ok" is die leistung nicht....die ist außergewöhnlich!
auch bei 90kg
ich bin bisschen älter und drück nicht annähernd soviel bei 90kg
-
60-kg-Experte/in
@realstyler: Ich habe deine Meinung schon von Anfang an vertreten!!!
-
Wisst ihr was mich hier aufregt, egal wie gut man ist, ihr findet immer was , worüber ihr ihn fertig machen könnt: keine beine, die schulter muss 1cm grösser sein, das Haar wächst an der falchen seite...
Mein Gott der Typ ist 17, ich kann darauf schwören, dass die meisten, die ihn versuchen runterzuziehen,mit 17 nicht mal annähernd so aussahen wie er. Er ist kein BB, er ist BD und dass er Meister in manchen Gruppen war oder ist beweist, dass er top ist. Also weiss ich nicht was es da zu meckern gibt.
Ihr müsst ihn alle mutivieren und nicht runterziehen! Er ist grad im Aufbau alter und ausserdem hat er alles naturel aufgebaut und nicht wie die meisten hier, die bole nehmen und sich dann gross machen...
-
@realstyle auch ich war eigentlich deiner meinung!!
und 140kg BD ist sicher nicht schlecht!!..aber nur weil er keinen anderen starter hat in seiner alters gewichtsklasse heist das nicht das er sooo stark ist sicher ist er nicht schlecht aber es gab schon bessere....
und was sollen wir motivieren er trainiert wie ein diskopumper das hat keine zukunft wenn er so weiter macht hat er eine absolute dysbalance und bekommt haltungsschäden und schulterschmerzen...er soll mal nach einem gescheiten plan trainieren und nicht nach einem plan von einem möchtegern trainier
fg
-
@newcomer: Was machst Du eigentlich hier in diesem Narzisten-eck, wenn Dir doch die Kraftleistung wichtig ist?? Welche Rolle spielt es, ob andere Deine Seitenansicht mögen? Informier Dich über vernünftige Trainingstechniken, fang zügig an mit Hemd zu drücken, insbesondere nach der DM Jug, weil dann bist Du Jun. und nicht mehr Jugend. 160 ist ne stabile Leistung, check vorher mal die WK Ergebnisse der Konkurrenz, etwa J.Gericke aus Giessen... der ist auch in diesem Bereich. Im August findet in Usedom ein grosser WK statt, das ist doch was für Dich, als Hamburger.
Gruss
@all: man sieht am Körperbau und der Muskelausbildung nicht wirklich, wie stark jemand ist.
-
Versuche hier mal n Bild hochzuladen... zusammen 1140kg auf der Bank...
kein Model dabei...
-
hhahahahaha
danke schön für die Unterhaltung, liebe User bei der BB-Szene.
Ich danke euch für eure ´´hilfreichen Ratschläge´´.
Ich werde weiterhin trainieren und werde jede einzelnde Kritik von euch beachten damit ich in Zukunft euren rechtfertigungen entspreche, da ich ja noch viel vor mir habe und noch nicht zu gut bin.
Naja ich werd mich in Zukunft melden wenn ich der Perfekte Body Builder bin
haha bis dann.