Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
    Eisenbeißer/in Avatar von donoctavio
    gelöscht!

Sportstudent/in
    @don: bitte zurück halten...
    hengsti hat sich ja schon bisschen gebessert - es kommt nur mehr 1x pro post die becca vor... er weiß es - artet es wieder aus wird hara das machen was er gesagt hat...

gruss,
    bipo

Zitat Zitat von bipolar
    @don: bitte zurück halten...
    hengsti hat sich ja schon bisschen gebessert - es kommt nur mehr 1x pro post die becca vor... er weiß es - artet es wieder aus wird hara das machen was er gesagt hat...

gruss,
    bipo
    @bipo

schlechten tag gehabt, hat halt gerade gepasst zum abreagieren!

lg don

Sportstudent/in Avatar von shane 54
    will jetzt nicht beleidigend wirken, aber was hengst immer von sich gibt ist müll. meistens nicht mal ontopic. verkneif dir einfach mal deine kommentare.
    und wenn du schon was schreiben willst schreib gefälligst anständig.
    ich sag ja nichts von groß und kleinschreibung oder super rechtschreibung, aber es sollte alles in einem lesbaren stil geschrieben sein. deine mundart und die wörter, die du immer komplett in großbuchstaben schreibst, nerven echt.
    Die Homepage von Strongman Martin Wildauer!

Die Homepage von - Austria's Strongest Man - Martin Wildauer - Ernährungs- und Trainingsplan, Trainingsblog, Biographie, Erfolge, Fotos und Videos von dem stärksten Mann Österreichs, dem mehrfachen WSM (World's Strongest Man) und Strongman Champions League Teilnehmers.

Eisenbeißer/in
    Ich hab gar nichts gegen den Hengst, hin und wieder mal ein etwas wunderlicher post, OK!
    Aber dann schmunzel ich eben und überles ihn oder antworte wenn ich Lust hab.
    Hat halt manchmal eine eigenwillige Meinung und steht auf "starke" Frauen, ist ja nicht zu übersehen.

Kenn ihn, wie alle anderen hier auch, zwar nicht persönlich, scheint mir aber gar nicht so daneben zu sein, ist halt ein anonymes Forum, da schlüpft man gern in etwas extremere Positionen als im real life.

Passiert mir auch manchmal.

Grüsse aus Bayern

@bikepower und alle

noch was zur erklärung meines verbalen ausrutschers den steirischen hengst betreffend!

ich kenne ihn im gegensatz zu den meisten hier im forum persönlich, er spricht mich im real life mit donoctavio an und schreibt im forum meine real name aus!

für mich ist das absolute realitätsverdrängung! er schlüpft nicht in extremer positionen "er ist so" und wenn er namen ausschreibt und zwar meinen und den von anderen, dann ist das nicht mehr anonym!

bei zusammenkünften der realen art, zb. vereinssitzungen, ist er meistens nicht lange da, äußert sich nicht zu angesprochenen themen, wenn was von ihm kommt dann sowas wie: "schade das hier keine bank oder ein monolift steht" auch im wahren leben fängt er ständig an über b. swanson oder sonstige bb oder k3k frauen zu sprechen!

beim training erklärt er einem so laut das es alle hören können, das er sich mit 23 hat vasektomieren lassen um besser schlafen zu können usw. usw. die liste nimmt kein ende wo er sich oder andere nicht durch sein auftreten blammiert ...

und irgendwann ist es zuviel!

lg don

@ hengst

ich weiß das du das liest, ich weiß auch das du dich nicht bessern wirst, weil wir es dir schon oft genug gesagt haben! natürlich werde ich dich nicht aus dem verein werfen, weil ich erstens dazu nicht berechtig bin und zweiten froh bin das wir dich haben! zumindest als sportler, nicht als freund oder kumpel wie du das gerne darstellen willst!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von donoctavio
    ich kenne ihn im gegensatz zu den meisten hier im forum persönlich, er spricht mich im real life mit donoctavio an und schreibt im forum meine real name aus!
    [...]
    wenn er namen ausschreibt und zwar meinen und den von anderen, dann ist das nicht mehr anonym!
    Wenn Dir die Anonymität so wichtig ist, warum setzt Du dann ein Bild von Dir ins Profil?

Das der Hengst in seiner Art vielleicht nicht ganz Mainstream sein mag, wird sicherlich jeder merken, der einen seiner Beiträge liest, aber ist das wirklich ein Grund ihn bloß zu stellen?

Paratus

Zitat Zitat von Paratus

Das der Hengst in seiner Art vielleicht nicht ganz Mainstream sein mag, wird sicherlich jeder merken, der einen seiner Beiträge liest, aber ist das wirklich ein Grund ihn bloß zu stellen?

Paratus
    man braucht ihn nicht blos zu stellen, daß macht er selber!

lg don

ps: für mich ist die sache jetzt gegessen, danke fürs gespäch!

75-kg-Experte/in

Was ist dabei????
    Weiß doch sowieso einjeder wer wer ist. Wie willst du hier anonym bleiben?
    Wenn es jemand herausfinden will gibt es genug Wege um dies zu tun.
    Viel gescheiter wäre es, manch einer würde besser aufpassen was er von sich oder über andere ausposaunt(meine jetzt nicht dich persönlich).

Nur manche tippen in so einer Euphorie, daß sie sich nicht bewußt sind was sie eingentlich tun

Sportbild Leser/in
    Jungs ihr weicht vom Thema ab!

Gibt es kleinere Meisterschaften bei denen man auch ohne Vereinszugehörigkeit teilnehmen darf?

Um des zu erklären : wollt mich lediglich informieren um zu wissen wo ich stehe, finde da nix schlimmes dran! Jeder fängt doch mal klein an...
    wollt auch niemandem zu nahe treten..

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte