@bikepower und alle

noch was zur erklärung meines verbalen ausrutschers den steirischen hengst betreffend!

ich kenne ihn im gegensatz zu den meisten hier im forum persönlich, er spricht mich im real life mit donoctavio an und schreibt im forum meine real name aus!

für mich ist das absolute realitätsverdrängung! er schlüpft nicht in extremer positionen "er ist so" und wenn er namen ausschreibt und zwar meinen und den von anderen, dann ist das nicht mehr anonym!

bei zusammenkünften der realen art, zb. vereinssitzungen, ist er meistens nicht lange da, äußert sich nicht zu angesprochenen themen, wenn was von ihm kommt dann sowas wie: "schade das hier keine bank oder ein monolift steht" auch im wahren leben fängt er ständig an über b. swanson oder sonstige bb oder k3k frauen zu sprechen!

beim training erklärt er einem so laut das es alle hören können, das er sich mit 23 hat vasektomieren lassen um besser schlafen zu können usw. usw. die liste nimmt kein ende wo er sich oder andere nicht durch sein auftreten blammiert ...

und irgendwann ist es zuviel!

lg don

@ hengst

ich weiß das du das liest, ich weiß auch das du dich nicht bessern wirst, weil wir es dir schon oft genug gesagt haben! natürlich werde ich dich nicht aus dem verein werfen, weil ich erstens dazu nicht berechtig bin und zweiten froh bin das wir dich haben! zumindest als sportler, nicht als freund oder kumpel wie du das gerne darstellen willst!