-
Discopumper/in
Getränke beim Training
Joah was trinkt ihr so im Studio und wieso?
Ich trink stinknormales Vittel-Wasser und vernichte auch meist ne ganze Liter Flasche weswegen ich danach auch bestimmt 4 mal pullern muss in ner halben Stunde. Nervt manchmal 
Dann schießt ma los.
-
ich trink auch meistens einen liter stink normales wassser.
das mit den "aufs Klo rennen" kenn ich gut, vorallem, wenn ich nach dem Training noch meinen Shake trink
-
trink auch min 0,7 liter sprudelwasser oder 1 liter volvic, doch war im studio noch nie aufm klo ?!??!?
-
 Zitat von toxice
trink auch min 0,7 liter sprudelwasser oder 1 liter volvic, doch war im studio noch nie aufm klo ?!??!?
ist bei mir der Fall!
Nur zu Hause gehts dann los.
-
Ich komme auf 3 liter wasser beim training + PWN. Muss dazu sagen, dass ich auch sonst relativ viel trinke, so 5-7 liter am tag.
-
-
Men`s Health Abonnent
2 Liter Leitungswasser, aber ich trainier auch 2-2,5 Stunden und lauf währenddessen 1-2 mal aufs Klo.
P.S.: Weiß vielleicht jemand wo man diese 2 Liter Vittel Flaschen bekommen kann?
Gruß, Joe
-
Sportrevue Leser
Vor dem Training saufe ich meinen Pre-Workout-Shake (enthält ca. 0,5l Wasser) und nochmal ca. 0,5l Wasser pur. Mineralwasser ca. 0,75l während dem Training, danach incl. PW Shake nochmal ca. 0,75l. Das Pullern nervt mich auch.
-
 Zitat von nebukadneza
2 Liter Leitungswasser, aber ich trainier auch 2-2,5 Stunden und lauf währenddessen 1-2 mal aufs Klo.
P.S.: Weiß vielleicht jemand wo man diese 2 Liter Vittel Flaschen bekommen kann?
Gruß, Joe
Also bei uns gibts die im Nuekauf, hab mir aber zum Teil auch schon die 5l "Bottiche" Wasser im Norma gekauft und eben immer wieder aufgefüllt. Zum Training mit 2-3L gefüllt, geht shcon.
-
75-kg-Experte/in
3-4 liter im training bei 2,5 bis 3 stunden training...muss auch oft auf klo, aber bei uns ham se jetz so coole fußballdinger ins stehklo gemacht, da hängt n ball und ein kleines tor, wenn man den ball trifft und lange genug hält kann man den ins tor lenken...