-
Sportstudent/in
[quote="Supernatural"]
 Zitat von Spartakus1982
Länge....Umfang wär' ein bißchen arg bitter....
naja, 20cm umfang passt schon^^
quote]
Da hat wohl wer den Durchmesser mit dem Umfang verwechselt
-
naja 6,4 cm Durchmesser passt schon ^^
-
zu mir hat neulich eine gesagt ... sie steht auf die ganz zierlichen und wenn ich in ihre hosen reinpasse dann können wir uns gern mal treffen. das ist so ziemlich das dümmste was ich mir jemals anhören durfte.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Spartakus1982
naja 6,4 cm Durchmesser passt schon ^^
eben^^ allerdings net mit deutschen Kondomen
-
 Zitat von LuckySilver
zu mir hat neulich eine gesagt ... sie steht auf die ganz zierlichen und wenn ich in ihre hosen reinpasse dann können wir uns gern mal treffen. das ist so ziemlich das dümmste was ich mir jemals anhören durfte.
einfach krank, wenn die schon solche probleme/komplexe hat...... wird sie germanys next top model
-
Sportstudent/in
Zitat: naja 6,4 cm Durchmesser passt schon
Beweise!
-
Men`s Health Abonnent
Aus dem Bekanntenkreis:
Freundin hat einen verlassen und wurde lesbisch.
-
 Zitat von Cheyenne
Zitat: naja 6,4 cm Durchmesser passt schon
Beweise!
hmmmm nagut weil es Du bist :
u = 2*Pi*r
r = 0,5*d
u = 20 cm
20 = Pi*d
d = 6,366197724
qed.
-
 Zitat von albertneri
 Zitat von LuckySilver
einfach krank, wenn die schon solche probleme/komplexe hat...... wird sie germanys next top model
das ist die frau mit der größten schnauze und dem größten ego. geschmäcker sind halt verschieden. aber ausstrahlungsmäßig ist
das das beste was ich seit langem gesehen habe. naja bei der hatte
ich schon ver******en bevors losging. hab sie w/übergewicht vor a paar
jahren mal übels abblitzen lassen. habs zwar net gesagt, aber das denkt sie. jetzt 20 kilo leichter denkt sie sich das wohl. aber wayne ... gibt genug hübshce frauen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von LuckySilver
muahahaha, ne bekannte von mir ist genauso sie meinte mal sie steht auf "znüchterl" (in deutschland sagt man zu solchen glaube ich hänflinge... korrigiert mich, falls ich mich irre) und die findet einen typen heiß, der auf 1,80cm grade mal 59 kilo hat (obwohl es ihr nicht schaden würde, 10 kilo abzunehmen), und bei anderen mädels so gut ankommt, wie ottfried fischer... man an dem abend bin ich aus dem grinsen nicht mehr rausgekommen