Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
    Men`s Health Abonnent Avatar von Supernatural
    wie lange diätest du denn schon rum? eventuell ist dein Stoffwechsel schon total down durch das ständige kalrien defizit. Da reichen auch die Ladetage nicht mehr...

Eisenbeißer/in
    88cm Oberschenkel bei 98kg Körpergewicht und Deiner sonstigen Masse? Das glaubst Du ja selber nicht, oder?

Du bist viel zu niedrig mit den Kalorien. Vermutlich hast du es Dir tatsächlich verscherzt mit dem Stoffwechsel. Falls dem so ist würde ich die Diät abrechen und mal 6 Monate zusehen dass der Stoffwechsel in die Gänge kommt.

Gruss
    Flesh
    HFT - Hochfrequenztraining und andere Schweinereien: Alphathletik auf FB

75-kg-Experte/in
    Also ich hab von Dezember - mitte Januar gut reingehaut und auch 5 kg zugenommen, da kann es nicht wirklich sein das der SToffwechsel pennt.......

Eisenbeißer/in
    er meint sicher 88cm beide beine

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von halotestin
    Nein ich meinte schon den Umfang der Oberschenkel. Glaubt es oder glaubt es nicht, ich jedenfalls werde meine Beine nichtmehr trainieren.

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von FireWireDE
    Zitat Zitat von halotestin
    Nein ich meinte schon den Umfang der Oberschenkel. Glaubt es oder glaubt es nicht, ich jedenfalls werde meine Beine nichtmehr trainieren.
    Das hat doch nichts mit glauben zu tun....ich würde eher sagen wissen! Willst uns doch nicht weiss machen, dass Du einen ähnlichen Beinumfang hast wie Ronnie Coleman und immernoch in 34/34 Hosen reinkommen willst
    Wenn Du so schlecht im Messen bist...wer weiss denn was die 15% KF in Wirklichkeit sind?? Oder was die 1000 kcal pro Tag in Wirklichkeit sind??

Für mich ist das hier alles ein Scherz. Wenn Du wirklich willst dass Dir hier Leute helfen, dann musst Du schon präziser werden und auch ein paar Tipps annehmen. Denn die Rechnung ist einfach: Wenn Du mit 1000 kcal als über 90kg schwerer Athlet, mit 15%KF, mit 88 fettfreien Beinen pro Tag und Ephe, Gewichtsmässig stagnierst, dann ist Deine Aussage dass es nicht am kaputten Stoffwechsel liegen kann mehr als nur lächerlich.

Also irgendwo ist bei Deinen Angaben sowieso der Wurm drin...

41er Arm
    88er Beine
    15%KF
    1000-1200 kcal pro Tag
    70 kg auf der Bank

Bist Du sicher dass es nicht eher 35%KF sind und Du am stagnieren bist weil Dein Körper einfach nicht die Muskelmasse hat um genügend Energie zu verbrennen (gepaart mit einem gebeutelten Stoffwechsel)?

60-kg-Experte/in
    die beine will ich sehen. zeig mal bilder!

mit beinumfang ist aber nicht die strecke von knöchel bis hüfte gemeint, sondern du musst mit dem maßband einmal um den oberschenkel...

hätte sonst übrigens 107 cm beinumfang

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von Flesh
    Bist Du sicher dass es nicht eher 35%KF sind und Du am stagnieren bist weil Dein Körper einfach nicht die Muskelmasse hat um genügend Energie zu verbrennen (gepaart mit einem gebeutelten Stoffwechsel)?
    Beurteile einfach selber:

(Foto ist 3 Monate alt, da war ich noch 4 kg schwerer)

Der Arzt hat 15% gemessen, vielleicht beurteilst du ja auch noch mehr raus.

http://xxx1122.internet4ever.de/bb_1.jpg

Eisenbeißer/in
    Also wie ich mir gedacht habe: Dein Bauchumfang misst vermutlich ca 90 bis 100 Centimeter. Das da 88cm Oberschenkel drunterhängen ist ausgeschlossen. Bodyfett zu schätzen auf Fotos ist auch immer so eine Sache...ich würde mehr als 15% schätzen, aber ist natürlich vage anhand eines schlechten Bildes.

Um endlich auf den Punkt zu kommen:

Du hast wenig Muskelmasse. Muskeln verbrauchen Energie/kcal. Wie lange bist Du schon auf Diät? Ich würde wie gesagt erstmal etwas Muskeln aufbauen und den aktuellen KF halten versuchen. Dann in 1 Jahr kannst Du zum Beispiel nochmal einen Anlauf zur Diät nehmen.

Allerdings:

- nie zu lange am Stück diäten
    - nie so tief runter mit den kcal...ein Defizit kann und soll auch mit Bewegung geschaffen werden, nicht nur mit kcal reduktion. Also kcal wieder anheben und gleichzeitig mehr Bewegung einbauen.

Lies dich hier mal ein wie man gescheit diätet. Aber im Moment ist das nichts für dich bei Deiner Stoffwechsel-Situation.

Gruss
    Flesh

BB-Schwergewicht Avatar von Pottproll
    Oh man, wieder Reich der Märchen hier:

Ich hab 88 cm Oberschenkelumfang (und da ist kein Fett dran)
    88 cm Beinumfang mit keinem Fett dran hat dieser Mensch:

Aber klar, nach nichtmal einem Jahr Training hast du die Mörderhaxen eines Mr. O.

jetzt kommst du wieder mal mit neuem Thread und neuer Überschrift, alles andere ist ja erst einige Monate her. D
    http://www.bbszene.de/board/viewtopi...564&highlight=
    http://www.bbszene.de/board/viewtopi...113&highlight=
    Da war die Ernährung schon schei.sse und das Training lulu. Du wurdest x mal drauf hingewiesen wie es richtig geht, ändern tust du trotzdem nix.
    Da kommt einem mal wieder der Verdacht auf, wen willst du hier eigentlich vera.rschen?

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte