@Potproll: Wenn du dir den Fotothread von mir durchliest lese ich da viele Zustimmungen das mein Trainingsplan funktioniert. Essen lassen wir mal stehen, das ist bei mir mehr eine Psychische sache, für mich kommt nur eins in Frage: Fett weg, und das so schnell wie möglich!

Ok lassen wir das mit den Oberschenkeln, ich hab das Maßband falsch angelegt im Eile des vermessens *schäm*. Gut ich steh zu meinem Fehler und entschuldige mich. Ich hätt auch selber drauf kommen können da mein Bauchumfang genau 89 cm misst.

Naja WENN das mehr als 15% Körperfett sind, wo sollen die denn sein, nur am Bauch? An der Brust ist das übrigens ne 99% Gyno.

Ein Jahr warten möcht ich eigentlich nicht mit der Diät. Mir geht es mehr um einen durchtrainierten und ansehenswerten Körper als um viel Bodybuildermuskelmasse, und aktuell würd ich so nicht baden gehen.

Nebenbei warte ich noch auf das Ergebniss einer Harmonuntersuchung beim Arzt, bei mir besteht der starke verdacht auf viel zu viel Cortison im Blut, und dadurch wird man meistens zwangsläufig fett.