-
Ein Arztbesuch schließ ich mal aus, weil es ja kein Schmerz der Organe oder so ist, sondern halt die Brustmuskulatur. Wobei Schmerz hier eher als Muskelkater verstanden werden muss, durch intensives Training.Ein Muskelkater, der sich halt viel intensiver und anderst anfühl wie in anderen Regionen.
Meiner Meinung nach kann es nicht am Übertraining liegen, weil ich 3 mal die Woche trainier, jeweils für 45- 60 minuten und auch alles Muskelgruppen nur einmal trainier und nach jedem Trainingstag ein Tag Pause hab!Oder findet ihr ich sollte den oben genannten Plan noch mehr kürzen?Vielleicht sind ja Übungen für meine Brust zu viel?Wobei ich mir das nicht vortsellen kann!
@123 Jones
Denkst du daß deine auch vorhanden überhöhte Druckempfindlichkeit dein Brustwachstum eher hindert oder bist du zufrieden wie es wächst?
Hast du dein Brusttraining deshalb von der satzzahl her reduziert?
@Excel
Regeneration ist meiner Meinung nach genug vorhanden...zwischen jedem Tag Training ein Tag Pause.Einmal sogar 2 Tage.
Ernährung ist weitesgehenst auch so wie sie für einen Freizeit-Bbler sein sollte..also ich achte auf Eiweiß, Kohlenhydrate,Fett, Vitamine!
Es ist ja alles in allem auch nicht so, daß die Brust ja gar nicht wächst.Aber man ist ja immer bestrebt nach dem maximalen Aufbau.Dachte halt, daß vielleicht auf grund diesem komischen übehöhten Muskelkater eventuell die Schwachstellen bei der Brust resultieren.