Danke, @Matthias911 !!

Aber irgendwie war man auch froh wenn man endlich von der Bühne runter war. Ich hatte nicht den Eindruck das die Athleten von sich aus länger oben bleiben wollten. Zumindest bei den Frauen war es so. Fast alle waren ziemlich müde.
Ich hatte mich bei der Siegerehrung noch eben umgeschaut wer ein Bild machen wollte und habe mich dann dementsprechend hingestellt. So sollte es jeder tun damit die Fotografierenden auch die Möglichkeit bekommen ein schönes Bild zu machen.
Allerdings wartet man ja auch nicht bis man "herunterkomplimentiert" wird. Ich zumindest nicht.
Und ich glaube die Ahleten haben das von sich aus auch noch etwas zügiger abgewickelt im Sinne der nachfolgenden Athleten. Es war ja doch schon recht spät geworden.

Es gibt immer negatives und positives über eine Meisterschaft zu berichten. Und wenn man sachlich seine Argumente vorbringt finde ich das auch gut. In dieser Art und Weise vorgebracht ist auch der Vostand sicher dazu bereit mal die eine oder andere Argumentation zu überdenken und wenn möglich zu verbessern.

Schade fand ich das einige Nationen kein Einreisevisum erhalten haben.
Zur Zeit ist das wirklich schwierig in Deutschland. Albanien hätte z.B. gern einige Athleten geschickt wie auch noch einige weitere Länder.
War leider nicht möglich.

Viele Grüße,
Nicole