oh je das is ja n böser thread hier. ich denk sowieso schon über frauen, wie die kirche über den teufel.
hab mir ganz vorsichtig mal n paar kommentare durch gelesen.

nun zu meinem.
als ich 18 war, hatt ich mal ne freundin. bei ihr war es so, dass sie nach ner 3 1/2 jährigen beziehung in unserer kam. so kam es, dass ihr ex des öfteren mal bei ihr aufm handy anrief und sie versuchte zu nem treffen zu drängen.
um mir zu beweisen, dass da nix mehr lief, versprach sie mir, sich ne neue nummer zu besorgen, die sie nur ihren engsten freunden und mir geben wollte.
das ganze lief dann ganz normal nen monat so weiter, bis es zwischen dem ersten weihnachtsfeiertag und silvester zu nem streit kam. ein ganz harmloser übrigens.
auf meinen versuch dann nach 3 der 4 tagen mal zu einer versöhnung zu kommen und ihr am 1.1 ein frohes neues zu wünschen reagierte die bandansage vom telefon mit der botschaft "die gewünschte rufnummer ist nicht mehr vergeben".
auch meine versuche sie zu hause zu besuchen wurden selbst mit blumen in der hand an der tür abgewiesen.
die blumen landeten im graben irgendeiner schnellstraße und ich iner kneipe.
anschließend musste ich dann täglich ein halbes jahr lang ertragen, wie diese schl**** mir auf arbeit aus dem weg ging. zwar ne große firma aber die kantine war recht klein.
desweiteren hab ich dann erfahren, dass sie mich mit ihrem sogenannten ex und ihrem besten freund betrogen hat.
mit ihrem bla bla ex kam sie dann auch des öfteren mal auf arbeit vorbei um mir zu zeigen wie gut es ihr geht.
nach 8 monaten kam dann eine sogennante "ich hab sie dem falschen geschickt" sms und später fragte sie mich wie es mir denn ginge.
meine antwort war die bestdurchdachteste 160 zeichen schimpfwörter sms die ich jemals verfasst hab. YEAH Sieger!!!!

naja den schaden den ich durch diese frau bekommen hab, hatt dann leider gottes die wirkliche große liebe zu spüren bekommen und als ich mich dann aus liebe zu ihr von ihr getrennt hab, damit es ihr ohne mich besser geht, grüßt auch diese frau mich nicht mehr auf der strasse.
komm zwar aus der stadt aber irgendwie trifft man trotzdem jeden hinz und kunz.
naja und seitdem spuck ich auf die liebe und kann mir mittlerweile schon gar nich mehr vorstellen wie es in ner beziehung wäre.
An alle Männer...nich unterkriegen lassen!!!!!!