Zitat Zitat von Realgeizt
hi leute ich trainiere nun schon ca 1/2 jahr mit hit aber die ergebnisse lassen zu wünschen übrig.

ich wiege derzeit 72kg und nehme an trainingstagen 120g eiweiss zu mir und an nicht trainingstagen ca 60g. trinke mind. 2 l am tag und führe die übungen wie folgt aus:

Wieso, ist doch richtig gut, 72 Kilo auf vermutlich 1,50 Meter paßt scho. Und mindestens 2 Liter trinken - hmmm, mindestens 2 Liter sind dann genau 4-5 Liter, oder? Was wird denn überhaupt getrunken, das sind sehr genaue Angaben. Körperfett hast Du gar keines, ripped to the shredd bist Du auch sozusagen. O.K. 72 Kilo bei vermutlich 1,50 Meter und vielleicht 5 % Körperfett!?! Wieso beschwerst Du Dich überhaupt? 120-60 Gramm Protein als argentinisches Rumpsteak, oder wars noch eine andere Eiweißquelle? Könnte mehr sein, von was überhaupt?

5 sek. negativ - 2 sek. halten - 5 sek. positiv
Schön, aber wie hast Du die Gewichte gesteigert im letzten halben Jahr, bei welchen Wiederholungszahlen? Müssen wir uns diese Information jetzt aus den morphogenetischen Feldern runterladen?

montags trainiere ich brust (flachbank, schrägbank) und bizeps (scottbank langhantel, armbeugen langhanteln).
1 Satz? Vermutlich ohne aufwärmen? Oder doch ein paar Aufwärmsätze? Wenn ja, wie steigerst Du die Gewicht zum Arbeitssatz hin?

mittwochs dann schultern ( nackendrücken, aufrechtes rudern, kabelzug einarmig) und trizeps ( trizepsdrücken, kabelzug vorgebeugt strecken).
Die Übungen sind natürlich richtig die weltallerbesten die es überhaupt so gibt. Die hauen schon rein. Vorallem die Kombi aus Nackendrücken und aufrechtem Rudern hauen Dich direkt in die nächstgelegene chiropraktische Praxis. Wer schreibt denn solche Pläne? Den würd ich wegen Körperverletzung anzeigen!

am freitag trainier ich nur beine und zwischendruch vlt mal armbeugen mit langhantel.
Und wie trainierst Du die Beine? Mit 20er Atem-Kniebeugen oder auf dem Stepper? Vielleicht noch an der Ab-, Adduktorenmaschine?

aber irgentwie bekomm ich von dem ganzen immer nur pump beim und nachm training aber wirklich afbauen tu ich irgentwie nit. woran könnte das liegen bzw was sollte ich ändern? mehr eiweiss vlt oder andere übungen?
Vielleicht liegt es daran, daß realgeizt nicht nur mit Informationen für uns geizt, sondern sich selbst gegenüber auch mit Informationen geizig zeigt, z.B. über effektive Übungen, und über Ernährung, und über wie mache ich einen Trainingsplan, weil es stehen ja nirgendwo vernünftige Pläne im Netz. Wenn Du nicht so geizig mit Informationen wärst, dann könnte man Dir hier vielleicht auch ganz real helfen. Aber wenn Du so mit Infos geizt...