-
Sportrevue Leser
Ähhh, der obere Beitrag - das war ich. Irgendwas haut hier grad im Forum nicht so richtig hin...
Ben wird´s schon richten!
Nicole
-
75-kg-Experte/in
So,dann will ich halt auch mal nochwas loswerden,da ich weis das der Herr Hofmann hier auch mit regem Interesse liest,vielleicht sogar die frage an Ihn ?????
Über die Landesmeisterschaft qualifiziert man sich zur Deutschen...aber es dürfen alle kommen! Auf der Deutschen qualifiziert man sich zur WM oder Universum...aber alle dürfen kommen !!
Jetzt stell ich mir persönlich die frage...warum ist das so??? Zumindest ist damit die Länge des Events begründet !!!
-
Sportrevue Leser
Telefonnummer der NABBA Geschäftsstelle :
Tel.: 06441 - 62679
Wer Fragen hat bezgl. des Ablaufs der Universum kann sich gern dort melden und bekommt auch eine Antwort!!
Bedenkt: Der Ton macht die Musik...
Grüße,
Nicole
-
75-kg-Experte/in
He Nicole,heiß besucht die Nummer,kein durchkommen ! Ist dein Fleck am Knie wieder ok???...und nochmal..Spitzenleistung!!!
-
Junior ADMIN
 Zitat von Rocky1
So,dann will ich halt auch mal nochwas loswerden,da ich weis das der Herr Hofmann hier auch mit regem Interesse liest,vielleicht sogar die frage an Ihn ?????
Über die Landesmeisterschaft qualifiziert man sich zur Deutschen...aber es dürfen alle kommen! Auf der Deutschen qualifiziert man sich zur WM oder Universum...aber alle dürfen kommen !!
Jetzt stell ich mir persönlich die frage...warum ist das so??? Zumindest ist damit die Länge des Events begründet !!!
Hey…@Rocky1 Du hast dich für die Universum qualifiziert? Warst Du auf der Deutschen?
Bitte…mach jetzt nicht alles schlecht! Du hättest in Wiesloch den 4-6 machen müssen/können!
Sorry…das es nicht so gekommen ist!
Dein Freund DSG
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
@ DSG hehe großer,es liegt mir doch fern alles schlecht zu machen,wenn das so rüberkam sorry! Meine Platzierung...die kampfrichter haben entschieden..basta ! da gibts für mich im Nachhinein keine Diskussion drüber..wäre doch Blödsinn ! Aber ne echte Quali dafür gibts doch eigentlich garnicht..da mußt du mir doch recht geben !
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Rocky1
He Nicole,heiß besucht die Nummer,kein durchkommen ! Ist dein Fleck am Knie wieder ok???...und nochmal..Spitzenleistung!!!
Na wenigstens haben einige Leute dann wohl auch wirklich den Mumm selbst dort anzurufen und nachzufragen. Meistens ist hörensagen ja immer interessanter...
Jaa, mein Knie ist ok - war nicht mehr als ein wenig obere Hautschicht ab. Damit war dort natürlich die Bräune futsch. Deshalb sah es etwas doof aus... Man kann es sogar auf einigen Bildern erkennen. 
Danke auch nochmal für dein Lob - ich habe von den anderen Athleten leider gar nichts mitbekommen...
Viele Grüße,
Nicole
-
75-kg-Experte/in
Hier mal ein Bild der Fitness über 30 !!!
-
75-kg-Experte/in
Sorry,etwas klein...zweiter Versuch..lach!!!
-
75-kg-Experte/in