-
 Zitat von Pottproll
 Zitat von cale
oda...aba...oda
Oh man, schreibst du in der Schule genauso?
Grauenhaft, bitte ändere das, mir und einigen anderen kommen bei dieser Sprachvergewaltigung Brechreize hoch.
Dir kommen Brechreize hoch?! Das war wohl ein Eigentor :finger:
:P
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von stephan-
 Zitat von Pottproll
 Zitat von cale
oda...aba...oda
Grauenhaft, bitte ändere das, mir und einigen anderen kommen bei dieser Sprachvergewaltigung Brechreize hoch.
Brechreiz ist ein Gefühl und Gefühle kommen auf oder hoch.
Vielleicht lernst du das irgendwann mal, bist ja noch jung.
Im Übrigen geht es hier nicht um eventuelle Fehler in der Rechtschreibung oder Tippfehler wegen Unfähigkeit oder Unwissenheit oder Fahrlässigkeit, dieser "Stil" ist bewusst und zeigt einfach nur die Verdummung durch SMS-Abkürzung und Chat-Sprache und ich erachte das als widerlich. Hier im Forum wird grundsätzlich deutsch geschrieben und nicht chinesisch oder smsisch oder internetisch.
Ich kann auch dauernd "wat" und "datt" schreiben und noch ein "woll" hinterhersetzen und die bayrischen lassen ihren schlimmsten Akzent los. Tut aber keiner, da hier erwartet wird ordentlich zu schreiben und solche Sprachgewaltigungen haben noch nicht mal was mit Akzent zu tun sondern, so befürchte ich eher, entstehen aus purer Faulheit und der oben genannten Verdummung der Sprache.
Gleiches Spiel trifft bei absatzlosen Texten oder übermässigen Gebrauch von lol, rofl, und so weiter zu. Mag sich jeder auf das Niveau herunterziehen lassen auf das er kommen will, ich schätze die schöne deutsche Sprache und solche, wenn auch kleinen, Sachen können mich zur Weissglut treiben.
-
Seit doch glücklich über -70 oberschenkel definiert schaun die gut aus !!!
ich hab +70 und kann mir späterstens alle 3 monate einen neue hose kaufen..!! mache 180kg 5X mit bandagen ohne ka...150-160kg 5X viell in guter form
fg
-
 Zitat von Pottproll
 Zitat von stephan-
 Zitat von Pottproll
 Zitat von cale
oda...aba...oda
Brechreiz ist ein Gefühl und Gefühle kommen auf oder hoch.
Vielleicht lernst du das irgendwann mal, bist ja noch jung.
Im Übrigen geht es hier nicht um eventuelle Fehler in der Rechtschreibung oder Tippfehler wegen Unfähigkeit oder Unwissenheit oder Fahrlässigkeit, dieser "Stil" ist bewusst und zeigt einfach nur die Verdummung durch SMS-Abkürzung und Chat-Sprache und ich erachte das als widerlich. Hier im Forum wird grundsätzlich deutsch geschrieben und nicht chinesisch oder smsisch oder internetisch.
Ich kann auch dauernd "wat" und "datt" schreiben und noch ein "woll" hinterhersetzen und die bayrischen lassen ihren schlimmsten Akzent los. Tut aber keiner, da hier erwartet wird ordentlich zu schreiben und solche Sprachgewaltigungen haben noch nicht mal was mit Akzent zu tun sondern, so befürchte ich eher, entstehen aus purer Faulheit und der oben genannten Verdummung der Sprache.
Gleiches Spiel trifft bei absatzlosen Texten oder übermässigen Gebrauch von lol, rofl, und so weiter zu. Mag sich jeder auf das Niveau herunterziehen lassen auf das er kommen will, ich schätze die schöne deutsche Sprache und solche, wenn auch kleinen, Sachen können mich zur Weissglut treiben.
Wat? *rofl*
:finger:
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von DerRabauke
Wat? *rofl*
:finger:
Macht doch alle was ihr wollt.
Entschuldigung übrigens für die Ausschweifung, aber interessant wird es hier ohnehin nicht mehr.
-
Men`s Health Abonnent
Nein, du hast absolut recht. Das hier ist kein Chat, hier hat man Zeit zum Schreiben und da sollte es kein Problem sein vollständige Sätze zu formulieren und sich sein Geschreibsel nochmal durchzulesen bevor mal auf "Absenden" klickt.
Hier im Thread wars ja noch harmlos.
Gruß, Joe
-
 Zitat von SenS
Bitte Beine mit über 12 Wdh trainieren...
so eine schlacksige aussage KANN, DARF UND SOLLTE man nicht so stehen lassen...
fakt is jeder reagiert anders auf wiedehrolungszahlen, meine beine wachsen super wenn ich mit 6-8 wdh. traniere, andere fahren vielleicht mit 12 + besser, wer weiss, jeder hat ein anderes muskelfaserverhältnis, ich halte nix von pauschalaussagen wie beine mit mehr als 12 wdh., bizeps mit 15 + wdh und trizeps aufgrund der typ II b fasern mit max. 6 wdh. Ausprobieren!
-
ich hab nur 50, sollte ich mich jetzt ausm Fenster schmeißen?
Weitertrainieren und gut ist.
-
Ich weiss ja nicht aber 105kg Kniebeugen im Arbeitssatz sind keine besondere Leistung jedenfalls nicht so herausragend das ma mehr wie einen 60er Oberschenkel erwarten könnte.Wenn du 140 machst und dann noch keinen richtigen Oberschenkelumfang hast dann würde mir das zu denken geben. Also einfach weiter Pumpen das wird schon. Und ausserdem gibt es wircklich viele die Beinmässsig nicht die beste Genetik haben.
(was bei mir massemässig gut funktioniert 4 sätze Kniebeugen 12-14
3 Sätze Beinpresse 8-10 , und 2 Stripsätze am Beinstrecker, 3sätze Kreuzheben mit gestresckten Beinen 8-10, und dann noch beinbizepscurls liegend 14,12,10)
Mfg
-
yo ich hab halt keine relation gesehen bei mir im studio macht keiner freie KB bzw nur wenige und letztens einen mit hamemr keulen gesehen der nur 130 oda so gemacht hatte....aab das is ja jetzt alles geklärt.
dann wollt ich zum proll nochma sagen, sry dass ich einfach immer alles abkürze und so weiter is halt ne chat angewohnheit. aba du kannst mirn icht sage das ich dass aus dummheit mache...ich kann in auch gut richtiges deutsch schreiben...also ich werde in zukunft drauf achten vernuenftiger zu schreiben (muss ich eh weil ich ne 12 seite facharbeit in deutsch über "die leiden des jungen werher" am pc schreiben muss :-P)