-
seitdem bin ich sehr viel abgestumpfter in sachen liebe.
sie ist nicht mehr meine prinzessin. sie sit meine freundin und wenn es mal nötig wird, dann platzt mir auch mal der kragen, wenn sie rumbitcht. dann bekommt sie schon mal zu hören, das sie besser die ****** hält und gehen kann, wenn ihr es nicht passt... das hilft meistens schon
man muss ein wenig bad boy sein, dann hengen sie an einem....
-
Bin vor einem Monat von meiner (Ex-)Freundin nach 2 Jahren Beziehung wegen einem anderen verlassen worden. Das schlimme ist dass sie mir die Tage davor noch erzählt hat dass sie mich wahnsinnig liebt... Ich hätte für sie meine Hand ins Feuer gelegt.
Über nach hat sich jedoch alles geändert. War ein echter Schlag in die Eier. Hart war auch dass ich den neuen vorher schon kannte und er in meinen Augen eine totale Witzfigur war.
Seither habe ich einen rießen Hass auf Frauen!!! Hoffe ich werde nie wieder den Fehler machen und einer vertrauen.
-
Phantom Rooster
 Zitat von bigdude
seitdem bin ich sehr viel abgestumpfter in sachen liebe.
sie ist nicht mehr meine prinzessin. sie sit meine freundin und wenn es mal nötig wird, dann platzt mir auch mal der kragen, wenn sie rumbitcht. dann bekommt sie schon mal zu hören, das sie besser die ****** hält und gehen kann, wenn ihr es nicht passt... das hilft meistens schon
man muss ein wenig bad boy sein, dann hengen sie an einem....
Das hat ja nix mit Bad Boy zu tun.
Man muß halt in einer Beziehung auch mal auf den Tisch hauen, denn ohne gegenseitige Grenzen verliert man irgendwann den Respekt voreinander, und die Beziehung ist nicht mehr zu retten.
Sieht man ja am traurigen Beispiel des "Bohrmaschinen-Mannes"..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
wer oder was ist ein bohrmaschinen-mann????[/quote]
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Nightwitch
wer oder was ist ein bohrmaschinen-mann????
[/quote]
würde mich auch interessieren - klingt wie ein alter Splatter-B-Movie
-
BB-Schwergewicht
Hab das Bild schon wieder gelöscht,
auf jeden Fall hat er sich mit der Bohrmaschine mal ordentlich
in den Penis gebohrt.
-
auch wenn ich kein kerl bin aber AUTSCH 
in den Penis bohren???? das tut ja schon alleine beim lesen weh
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von BigPascal
Hab das Bild schon wieder gelöscht,
auf jeden Fall hat er sich mit der Bohrmaschine mal ordentlich
in den Penis gebohrt.
oh naja wenns ihm gefällt, jeder hat halt so seinen fetisch, ne?
-
Eisenbeißer/in
zur aufklärung, seinen ursprung hat der bohrmaschinentyp von nem text der hier schon öfters gepostet wurde (dabei ging es um die einteilung von männern in bestimmte kategorien) und der bohrmaschinentyp war die kategorie von männern die ihrer "guten" freundin immer helfen dürfen sobald sie irgend etwas benötigen, quasi die netten kerle die nie ran dürfen
-
Phantom Rooster
 Zitat von Reeves
zur aufklärung, seinen ursprung hat der bohrmaschinentyp von nem text der hier schon öfters gepostet wurde (dabei ging es um die einteilung von männern in bestimmte kategorien) und der bohrmaschinentyp war die kategorie von männern die ihrer "guten" freundin immer helfen dürfen sobald sie irgend etwas benötigen, quasi die netten kerle die nie ran dürfen
Richtig! 
Genau genommen diejenigen die sich stundenlang das Geheule über den ach so bösen brutalen Freund reinziehen dürfen, und dann mit einem "hach, mit dir kann man immer so toll reden, du bist ein guter Freund" mit Anlauf in die Eier getreten werden..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!