-
verträgliche Proteine
Moin,
kennt eingentlich jemand auch Proteine von denen man nicht die ganze Zeit "koffern" muss?
Da ich das Eiweiß (Whey und normal) über den Tag verteilt nehme, ist das bei mir fast ein Dauerzustand. Gibt es evtl ein Mittelchen um die Blähungen zu lindern?
Klingt blöd, ist aber etwas lästig
-
BBszene Kenner
das gehört dazu!
ich glaub ich würde mir sorgen machen wenn das auf einmal ein ende nehmen würde.
wirst dagegen nix machen können
-
also ich habe überhaupt keine probleme in dieser richtung. zum glück
-
BBszene kennt mich
Seitdem ich meinen Eiweißbedarf volständig über die Nahrung decke (also kein Pulver-Shake) hat es bei mir komplett aufgehört.
-
Tja,da die Industrie heutzutage immer nur Dreck und irgendwelche Zusatzvitaine und hast du nicht gesehen noch reinstopfen,kriegste Blähungen und die kannst du nicht umgehen!
Deswegen nur Essen,essen und essen,dann hast du keine Blähungen
-
Du kannst es aber versuchen .
Ich z.B. mische in jeden Shake eine Lactrasekapsel(Lactrase= Kapseln mit dem Enzym Lactase welches für die Umwandlung von Lactose in für Deinen Körper bekömmlichere Khs zuständig ist in Europa haben sehr viele das Problem) und zum Shake nehm ich dann noch je 1e Bromelaintablette mit 200mg (Bromelain=Enzym der Ananas welches nur durch Magensaftresistente Tabletten aufgenommen werden kann da es erstens in der Ananas nicht ausreichend vorhanden ist und zudem durch die Magensäure zerstört wird) das hilft bei der Eiweißverwertung.
Achso und morgens nehm ich ne Multivitamintablette heißt Bion3 da sind probiotische Kulturen mit drin in größerer Menge (ok ob das ausschlaggebend ist kann ich nicht sagen aber ich fühl mich besser ^^ *lol musste sein)
Also das mit den Lactrasekapseln funzt wirklich wenns an der Lactose liegt und dämmt das Problem etwas ein .
MfG Rico
-
BBszene Kenner
 Zitat von Krystian
Tja,da die Industrie heutzutage immer nur Dreck und irgendwelche Zusatzvitaine und hast du nicht gesehen noch reinstopfen,kriegste Blähungen und die kannst du nicht umgehen!
Deswegen nur Essen,essen und essen,dann hast du keine Blähungen 
also bei mir ists von quark viel schlimmer, halte deinen beitrag für etwas klischeehaft
-
In die Richtung Lactrase Kapseln habe ich gedacht, denn das könnte auch Begründen warum Milch einen ähnlichen, wenn auch viel milderen Effekt, auslöst.
Naja, ein Test schadet ja nicht. Werd mal mit dem Apotheker meines Vertrauens über Nebenwirkungen reden müssen