-
Ich habe 10% Körperfett und denke das ich das ganz gut beurteilen kann.
Bis zu einer passablen Wettkampfform müssen mindestens noch 10 Kilo runter
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von kockie
Herrgott, es ist der erste Auftritt bei den Männern-und noch ist kein Meister vom Himmel gefallen...
Aber 11 Wochen sind richtig knapp-halte Dich ran!
Gruss
kockie
@kockie
klar ist noch kein meister vom himmel gefallen, nur sollte hier kritik angebracht werden, was die beine angeht z.b.
notorische "klasse siehst aus" - und "beifallklatscher" gibts immer, nur was ist mit seinem ego, wenn er von vornrein von den falschen leuten gepuscht wird und hinterher eine bruchlandung erleidet, was ihm nicht zu gönnen ist.
dann heißt es doch meistens vom athleten: "ihr habt aber gesagt, ich sehe gut aus....."und das geheule oder der frust ist groß.
er hat jetzt noch 11 wochen und ich drücke ihm die daumen, daß er seine form hinbekommt.
ich lasse mich überraschen.respekt auf jeden fall für jeden, der die strapazen einer diät auf sich nimmt.das trennt die spreu vom weizen.
stefan fischer
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Moin Stefan,
Dein Post hatte ich gar nicht gemeint, sorry...
Klar wird die 100er mehr als heftig, vor allem laufen da Leute mit dem gleichen Gewicht rum, die fast 20cm kleiner sind usw., aber irgendwo muss er ja hin.
Und 100kg richtig hart sehen gut aus, egal wie gross jetzt die Chancen sind, also ran an den Speck.
Nur die 11 Wochen sind sauknapp...
Gruss
kockie
-
Hallo denke bis er richtig hart ist ist er eh in der 90er.Die 100er wird bestimmt heftig habe vor im Herbst auch in dieser Klasse zu starten.
Waden und Beinbeuger hinken heftigst nach gegenüber dem Oberkörper aber ansonsten soll er starten jeder hat mal angefangen.
Gruß hans
-
Eisenbeißer/in
hallo kockie,
nichts für ungut.alles ok.
grüße
stefan
www.stefan-fischer-world.de
Spike R.I.P. 17.06.2010
-
Eisenbeißer/in
Genau Leute, bleiben wir alle ruhig, man wird sein Ding schon machen, ich denke er hat ja auch nicht erwartet gegen Leute wie BigBoy zu gewinnen. Längerfristig wird er bei seiner Grösse sowieso in höhere Klassen wechseln.
Ich freu mich trotzdem schon die Bilder vom Posedown zu sehen in 11 Wochen.
Gruss Blade
-
verstehe auch nicht wieso 11 wochen jetzt soooo knapp sind?
angenommen er wiegt 110 kilo, hat jetzt 10 % körperfett, will auf 6 % KFA. würde ner abnahme von etwa 5 kilo entsprechen, ich halte nen kilo pro woche für machbar, hm, was meint ihr?
-
Sportstudent/in
@ Ruhrge`Bea
denke, dass er das in 11 Wochen noch gut hinkriegen kann. vermute auch, dass da noch ganz ordentlich wasser mit dabei ist.
aber sei versichert, der muss weit mehr als 5kg runter!
-
Sportrevue Leser
@StefanFischer
Ich denke bei dem "Meister vom Himmel gefallen" ging es eher um den geistreichen "Posing" Beitrag. 
Stimmt´s Kockie??
LG
Nicole
-
@ klf:
klar, das wasser lässt sich doch aber auch gut mit medis und ernährugn in den griff kriegen das sollte ja nicht das problem sein...
aberm einst du da muss echt vielmehr fett als 5 kilo runter? das das wasser vielelichtn ochmal 5 kilo ausmacht ist mir klar, aber ich meine er hat zum teil schon adern auf der schulter, der bauch auch gut sichtbar, nur die beine sind halt noch nich trocken...