
-
dann will ich auch mal :
War 6monate echt mit meiner traumfrau zusammen ich liebte sie echt über alles ... hab aber in der beziehung auch viel ***** gebaut (jetzt nicht sowas wie fremdegehen oder vergleichbares, eher kleinigkeiten, ist auch egal) und war schluss ...
ich muss sagen das war ne echt üble zeit für mich und wohl auch der hauptgrund warum ich mitm stoffen angefangen hab
als ich dann auf testo war gings mehr echt besser ... ich war gut drauf fühlte mich wie der king und der grösste der alle weiber bekommen kann und ich bekam auch langsam den drang mal was neues zu suchen ...
hab ich auch reht schnell gefunden, allerdings war ich nicht in sie verliebt sondern hab immernoch an die zeit mit meiner ex gedacht die ich nicht vergessen konnte ... hab dem mädel dann einfach nur was vorgemacht und sie nur zum ***** benutzt.
Hab mir auch nicht wirklich was dabei gedacht wie ich dieses mädchen doch verarsche und wehtue ... da kann man echt sehn wie kaltblütig und arrogant Testosteron machen kann
Hatten dann mal ne kleine auseiandersetzung , wurde auch etwas lauter Thema ist jetzt auch egal zumind. hab ich dann im nebensatz gesagt "weisst du warum ich eigentlich mit dir zusammen bin? Nur um dich zu ***** !" "So jetzt weisst du es , und tschüss !" hab meine sachen gepackt und bin abgehaun mit einem gefühl des Triumph
Wirklich ich schäme mich dafür das ich mit den gefühlen von ihr rumgespielt habe, ich schäme mich dafür diesen satz gesagt zu haben...
habe auch im nachhinein in der nacht geweint das ich sowas gesagt habe und jmd so verletzen konnte...
War schon derb *******e, bin eigentlich ganz und garnicht der typ der sowas je gemacht hätte, bin eher der typ der mit offenen karten spielt und nie jmd anlügen oder was vormachen würde
...
In der beziehung mit meiner ex bin ich auch keinmal laut geworden, hab nie irgendwelche verletzenden sachen oder was weiss ich gesagt...
Keine ahnung aber ich denke zu 100% : ohne Stoff wär ich nicht so assozial geworden so arrogant und ohne mitleid ...
Mal eine andere nebenwirkung von roids die wohl auch einige in dem forum teilen können.
-
 Zitat von Daemonarch
 Zitat von Reeves
zur aufklärung, seinen ursprung hat der bohrmaschinentyp von nem text der hier schon öfters gepostet wurde (dabei ging es um die einteilung von männern in bestimmte kategorien) und der bohrmaschinentyp war die kategorie von männern die ihrer "guten" freundin immer helfen dürfen sobald sie irgend etwas benötigen, quasi die netten kerle die nie ran dürfen
Richtig!
Genau genommen diejenigen die sich stundenlang das Geheule über den ach so bösen brutalen Freund reinziehen dürfen, und dann mit einem "hach, mit dir kann man immer so toll reden, du bist ein guter Freund" mit Anlauf in die Eier getreten werden..
ich glaub der daemo ist so ein weiberschleimer ....
-
Sportstudent/in
Das Phaenomen Frau:
Ich war mit 17 schon mal mit meiner derzeitigen freundin zusammen. Ich war wirklich schwer verliebt und habe alles fuer sie getan.
Folge daraus war, dass sie sich zu sicher war, dass ich langweilig schien und schlussendlich, dass sie mich fuer einen anderen typen verlies. Ich habe ihr lange nachgetrauert, war dann aber ueber sie hinweg.
nun diesen Sommer (fast 4 jahre spaeter) habe ich sie per zufall wieder mal getroffen, wir verabredeten uns zu einem besuch im freibad.
Sie war immer noch mit ihrem typen zusammen, fuer den sie mich damals verlassen hat. Ich war in der zwischenzeit sehr viel selbstbewussster geworden und hatte nebenbei auch ordentlichwas druf gepackt. Ich redete eher kalt mit ihr und unnahbar, aber genau dies schien sie irgendwie heiss auf mich zu machen.
Sie zeigte auf einmal wieder interesse an mir. Am abend rief sie mich an und fragte ob ich mal bei ihr vorbei kommen wolle.
Ich hatte ueberhaupt keinen bock auf die gute freund schiene und sagte, ich keonne schon vorbei kommen, aber nur um zu reden kaeme ich nicht, da muesste schon was laufen. SOwas haette ich frueher nie gesagt und genau dies machte sie noch heisser.
Ich bin zu ihr hin gefahren und habs dem typen heim gezahlt.... ich hab weiterhin was mit ihr unternommen und sie hat ihn fuer mich verlassen. Sie liebt mich nun ueber alles und wuerde mir ueberall hin folgen.
Fazit, als ich noch lieb und nett war, konnte ich sie nicht halten, heute wo ich ab und an ein wenig den badboy raushaengen lasse, frisst sie mir aus der hand.
mann soll frauen noch verstehen, reden immer davon sie wolen nen lieben typen, interessieren sich aber eigentlich doch nur fuer die badboys (solange es nicht zu bad wird)
-
Phantom Rooster
 Zitat von LuckySilver
 Zitat von Daemonarch
 Zitat von Reeves
zur aufklärung, seinen ursprung hat der bohrmaschinentyp von nem text der hier schon öfters gepostet wurde (dabei ging es um die einteilung von männern in bestimmte kategorien) und der bohrmaschinentyp war die kategorie von männern die ihrer "guten" freundin immer helfen dürfen sobald sie irgend etwas benötigen, quasi die netten kerle die nie ran dürfen
Richtig!
Genau genommen diejenigen die sich stundenlang das Geheule über den ach so bösen brutalen Freund reinziehen dürfen, und dann mit einem "hach, mit dir kann man immer so toll reden, du bist ein guter Freund" mit Anlauf in die Eier getreten werden..
ich glaub der daemo ist so ein weiberschleimer ....
Neidisch?
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
ich hatte mal eher das gegenteil. früher das größte arschloch. hatte 3 gleichzeitig, was auch rauskam. die eine davon hat mich jahrelang täglich verflucht. auf dumm nach knapp 6 jahren wiedergesehen ... getroffen, viel geredet ... sie merkte das ich mich verändert habe ... früher immer aufs flachlegen drauf angelegt, nie was anderes mit der alten gemacht, jetzt viel geredet, nix gemacht etc. ergebnis war das die alte wohl so spitz war das sie mich verführt hat. aber hats erst im dritten anlauf geschafft. davor eiskalt geblockt und gefahren. naja ging dann so 2 wochen so, dann hat sie muffelsausen bekommen weil alles zu gut gelaufen ist. mit der arschlochtour hätte ich sie zwar nicht mehr ins bett gekriegt, aber sie wäre mir falls ich es irgendwie geschafft hätte sicher länger am ***** geklebt. fazit - frauen mußt du streckenweise schlecht behandeln dann fressen sie dir aus der hand.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Nightwitch
Sieht man ja am traurigen Beispiel des "Bohrmaschinen-Mannes"..
wer oder was ist ein bohrmaschinen-mann???
DAS ist er:
Der Mann mit der Bohrmaschine
"Die Frau an sich ist nicht auf den Kopf gefallen. Entgegen selbstverfasster Propaganda wird nicht sie vom Mann unterdrückt sondern natürlich er von ihr. Das ist eine Binsenweisheit und bedürfte keiner Erwähnung, hätte die Frau es nicht geschafft, durch ein gut funktionierendes Deklassierungssystem ihre Herrschaft zu stabilisieren.
Im Frauenstaat gibt es drei Kategorien Mann, unterschieden lediglich in ihrer Bedeutung für das beherrschende Weib nicht in ihrer Machtstellung, denn zu sagen haben alle drei nichts.
Nummer eins ist der Arbeiter
Seine Aufgabe ist die Versorgung des Weibes mit Nahrung und Schuhwerk. Dafür darf er bei ihr wohnen, ihr zuweilen aufreiten und den Nachwuchs fett füttern. Seit einigen Jahren sind die Vergünstigungen etwas zusammengestrichen worden. In der Regel darf er heute nur noch blechen und von ferne dem Treiben zuschauen.
Nummer zwei ist die Drohne oder der Stecher
Ein Typus Mann, der der Frau in jungen Jahren oder als Nebenstecher parallel zum Arbeiter Lust zu bereiten hat. Ist der Versorger genetisch allzu desolat geraten, dann darf die Drohne auch leiblicher Vater des Nachwuchses werden ohne allerdings für dessen Futter aufkommen zu müssen.
Typ Nummer drei ist die interessanteste Kategorie und ihr gilt unser Hauptaugenmerk: Der Mann mit der Bohrmaschine
Jede halbwegs attraktive Frau hält in ihrem Freundeskreis einen schüchternen, dicklichen oder einfach nur zu lieben Mann in Reserve, der sie von fern anhimmelt. Stets gibt sie ihm das Gefühl, ihr besonderer Vertrauter zu sein und eigentlich auch viel toller als der durchtrainierte Schönling mit dem Wahnsinnsriemen. Höchstens zwei Wochen noch ließe sie sich von ihm das Hirn aus der Rübe vögeln, dann sei aber endlich Schluss. Der Mann mit der Bohrmaschine hört ihr brav zu und tröstet sie, wenn Kollege Megastecher schon nach drei Tagen Schluss gemacht hat, ja und freut sich sogar mit ihr, wenn der nächste Hengst auf die Lichtung trabt. Unerschütterlich hält ihn die Hoffnung, wenn er ihr nur stets sein Ohr leihe und immer da sei, dann werde sie irgendwann mal seine Qualitäten erkennen und ihn ranlassen.
Pustekuchen! Seine Qualitäten hat sie längst erkannt: er ist der Doofe mit der Bohrmaschine, der ihr die Vorhänge andübelt, ihren Umzug organisiert und den Ficus berieselt, wenn sich Madame auf den Malediven von ihrem haarigen Wüstling durchorgeln lässt. Der stets verfügbare Kumpel mit der Bohrmaschine ist eine Schande für das männliche Geschlecht. Wie kann man sich nur so weit erniedrigen lassen. Wie kann man nur so unendlich blöd sein, zu glauben, mit der Metabo im Anschlag öffne man das Herz einer Frau oder wenigstens den Schritt.
Den Frauen muss man allerdings Respekt zollen: keinem Mann wird es je gelingen, eine Frau derart zu versklaven, ohne nicht in irgendeiner Weise dafür zu zahlen: in Geld, Gesundheit oder Lebenserwartung. Nur die Frauen haben den vollkommenen, nichts fordernden, geschlechtslosen Heloten aus dem wilden Manne herausgezähmt. Allen noch freilaufenden Exemplaren kann man nur raten, für eine Frau nie der Mann mit der Bohrmaschine zu sein!
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Fairerweise sollte erwähnt werden, dass der Autor der von mir hochgeschätze Dietmar Wischmeyer ist. Das Logbuch hat mich in meiner Jugend sehr geprägt
-
BBszene-Experte/in
Der Mann mit der Bohrmaschine
12/10
Gott, alles ist so wahr.... ich selbst hatte mal das Glück, einen Bohrmaschinenmann in freier Wildbahn zu beobachten, wie er jeden einzelnen der aufgeführten Punkte erfüllte.
Ein Trauerspiel. Naja, Mutter Natur wird sich schon was dabei gedacht haben...
 Hallo Werner! 
-
Phantom Rooster
Auf jeden, irgendwo müssen diese "Ich popp alles was nicht bei 3 aufm Baum ist und mein Lebensziel ist PAAAAATIIIIII" Schlampiaten ja hin wenn der Lack mal ab ist..
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Daemonarch
Auf jeden, irgendwo müssen diese "Ich popp alles was nicht bei 3 aufm Baum ist und mein Lebensziel ist PAAAAATIIIIII" Schlampiaten ja hin wenn der Lack mal ab ist..
Da gehen die aber nicht hin, allgemein schrauben sie eher die Ansprüche herunter oder fangen an zu saufen. Alternativ verbinden sie beides und werden Animateur....
"We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
- Winston Churchill
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen