-
Sportstudent/in
Bananen und andere Power Snacks?
Wie lang kann ich mit der Energie aus z.B Bananen rechnen, oder anderen einkettigen Kohlenhydrate, wie lang hat man mehr Power dadurch?
Mfg
-
Da musst du uns aber schon sagen was du trainierst.
Es macht nämlich einen massiven Unterschied ob du eine oder 8 Bananen isst und ob du lääsiges Bizeps Curling betreibst oder fette Kniebeugen mit anschließendem 3 stündigen Cardio.
Mit einem Satz: mehr Info!!!
Lg
Semper
-
Sportstudent/in
Ach so, naja ich mache in 3 Tagen den ganzen Körper durch-sprich sehr hartes Training mit allen Grundübungen sowie recht viele Isoübungen, also brauch ich schon ne Menge Energie um die letzten Arbeitssätze noch anständig hinzukriegen.Mache auch nur kurze Pause um mein Training in einem Rahmen von 60 min. durchzuziehen. Esse normalerweise nur 2 Bananen davor...
Reicht das als info?
Mfg
-
Machen wir es doch ganz einfach.
Wenn du keine Energie mehr hast wirst du es schon merken.
Woher soll denn irgendwer wissen wieviel Energie dir zwei Bananen geben und vor allem wie lange?
Davon mal ab werden Bananen eigentlich seltener als Energiequelle für das Training konsumiert. Energie sollte da die ausgewogene Ernährung über den Tag verteilt liefern.
-
@Der Raubake
Einfach 1Std Vorm Training lk Khs essen und nach dem Sport Dextrose,niemals vorm Sport!