Hallo!
Wollte nur mal kurz testen, ob man jetzt wieder Beiträge schreiben kann.
Nach langer Zeit habe ich vor kurzem angefangen in einem Studio zu trainieren.Das war ja schon solange mein Wunsch, weil ich nie die Erfolge gesehen habe, die ich erreichen wollte.
Ich trainiere mit der Bauchpresse und auf einmal kommen Muskeln zum Vorschein...
Könnt ihr mir Ratschläge geben..wieviel kcal sollte ich nur essen.Ich esse sehr viel Fisch, Gemüse, Eier, Milch...einmal in der Woche Süßes. Ist es eigentlich so, dass manche auch aufbauen, auch wenn sie Süßes essen. Weil ich sogut wie nur einmal in der Woche was esse! Abends esse ich keine KH mehr. Über den Tag komme ich aber auch nicht dazu warm zu essen.Ist meine ernährungsweise so gut.Habe mir im Studio Fitn Lite- Pulver gekauft( 60% Protein, L_Carnitin).Davon trinke 1-2 Shakes von. Sie haben mir von zuvuiel Eiweiß abgeraten.Sie meinten..davon werde ich zu dick werden...schwammig werden. Was sagt Ihr? Wieder mal Frauen-Gelaber?!
Was ich auch sehr komisch finde...ich kann meine Gewichte schnell erhöhen..sind 3 Tage vergangen, dann kann ich schon wieder 10kg draufpacken! Meine Beinmuskelatur bildet sich super, aber mein Po( Gewebe). Sollte ich noch mehr Kniebeugen machen?

LG Jodie