hehe in Köln Porz war schon in meinen Gedanken.
Dort gibt es sehr wenig studios. Eine große Kette hat dort noch nicht fuss
gefasst. Und ich selbst hab dort mal in Porz Gremberghoven trainiert.
Dort gibt es echt viele Leute die ein BB-Gym gut finden würden.

Innenstadt und Südstadt sind echt überfüllt in Köln.
Richtige BB-Studios kenne ich nur 2 Stück.
Eins in der Südstadt, das andere in Ehrenfeld.

Ich persönlich glaube auch nicht, das eine Fitnesscompany oder ein Mcfit oder ein Firstfitness konkurrenz für ein BB-Gym sind, da dort ein ganz anderes Puplikum hingeht. Ich denke mal 50 % aller Hobby bodybuilder sind unzufrieden mit Ihren Studios und die Profies sowieso, aber die sind eh sehr wählerisch.
Und sagen wir mal ehrlich: ich glaube nicht, dass eine Hausfrau mit Kindern lieber in mein Studio gehen würde ( was mir auch lieb ist)
Also ich habe bis jetzt nur in normalen Fitnessstudios trainiert und es gab immer was, was mir nicht gepasst hat.Und ich kann mir gut vorstellen, dass es genug leute in Köln gibt, die genauso denken wie ich.

Mich persönlich regt es ja schon auf, wenn die ganze Zeit mainstream musik in den studios läuft. Ich brauche lieder, die mich beim trainieren motivieren und nicht irgendwelche lieder von Tokio Hotel, die grade in den Charts sind...(nur ein beispiel jetzt) Es gibt so vieles was ein BB-Studio von einem Fitnessstudio unterscheidet. Und daher denke ich, dass die Leute, die genau das wollen, was ich auch will, später in mein studio kommen werden. und davon gibt es sicherlich genug in Köln.