-
@LuckySilver
Hallo nochmal,
warum findest du die Squash-Insel denn so schlimm?
Grüsse
-
weil der chef dünnpfiff im hirn hat. könnte dir diverse geschichten erzählen. er meinte zb. mal warum ich nicht lieber in den ausdauersport wechsle, ich bin eh zu breit. radfahren und squashen würde mir mehr liegen etc. ist doch ne frechheit. und das als studiobesitzer. hab dann gefragt warum er das will ... naja ihm sind solche kunden lieber als die breiten, und da gabs noch mehr. das einzig gute da waren die paar guten hühner hinterm tresen von denen die ein oder andere mal willig war, aber sonst ...
-
@ LuckySilver
wo ist das Fighting Bodies genau ?
Ich wohne in Moosach und da fahre ich gern das Stück nach Dachau, wenn das Studio gut ist.
@Andi45307
AJs ist soweit ok, wenn du keine Ansprüche an hohe Gewichte beim Trainieren hast. Mehr für Fitness, nicht für Kraftsport.
-
dachau ost - gewerbegebiet.
richtung karlsfeld fahren auf der dachauerstr. dann beim bmw-händler links abbiegen richtung dachau. immer geradeaus dann kommst direkt nach dachau ost. schätze mal vom moosacher bhf. zb. max. 15 min zu fahren. eher aber sogar 10.
gruß LS
-
@LuckySilver
Vielen Dank - zumindest auf ein Probetraining werde ich demnächst dort auftauchen !
-
wenn is sag bescheid. evtl. kann ich dir zu nem sonderpreis verhelfen. hat letztes mal bei nem freund auch geklappt. 10% Nachlaß.