|  

|
 | 

naja wenn man mit jemanden zusammensein will und das einzige was man in 3 monaten schafft ist 3x sex. man will das die frau da bleibt, sie fährt sofort. versucht hat man es ungefähr 30x wovon wie gesagt nur 3x klappten. eine fast genauso hohe quote an absagen. jeden tag die anfrage. gesehen hat man sich vielleicht 10x. auf die frage du hast aber jetzt nicht an ihn denken müssen während dem .... kommt die antwort doch. und so sprüche wie ... ich liebe ihn immer noch und daran wird sich auch nie was ändern, aber ich brauche jemanden zum anlehnen. naja meiner meinung nach ist das die höchststrafe was ein typ kriegen kann. da würd ich lieber nen korb kriegen. naja sie wars ihm wohl wert.

Zitat von Cheyenne 

Zitat von LuckySilver er denkt er kriegt jede, und hat er bis dato auch ... Hab ich was überlesen? Er "hatte" sie doch auch!? 
: 

Wenn die Eltern eine 2 Jahrebeziehung zerstören,weil sie Spagallos sind und nur so einer für ihre Tochter
 in Frage kommt.
 Sie solange terrorisieren bis dem Freund der Kragen platzt und
 alles noch schlimmer macht.
 Heute ist sie mit einem Italiener verheiratet und hat Kinder.
 Damals war es sehr schmerzhaft heute bin ich froh meine Freiheit
 zu haben.
 Aber damals war fast ein Jahr Amoklauf angesagt.

Na dann komm heute bloss nicht nach Köln

Zitat von Daemonarch Besoffene Frauen sind das schlimmste was es gibt, schlimmer noch als marodierende Islamistenmobs oder braungebrannte Smulettennazis!  

Zum Thema ich glaube ich bin unglaublisch langweilig aber mich hat noch nie eine abgelehnt oder übel abblitzen lassen

Vielleicht weil ich so nett bin

ne, grad die werden körbe kassiern. könnt aber auch daran liegen das dich noch nie eine angemacht hat bzw. du eine.

Zitat von LuckySilver könnt aber auch daran liegen das dich noch nie eine angemacht hat bzw. du eine.     junge junge wenn du wüsstest. 
 Ich hab halt nen Blick für die richtigen Frauen. Ihr lasst Euch halt hauptsächlich mit dem Spermmüll ein

also ich sags ganz ehrlich. ich hab auch schon geistigen sperrmüll gehabt, ist aber auch logisch. ab ner gewissen zahl gibts einfach nicht nur die granaten, aber optisch war da gar keine dabei die sperrmüll war.

Spermmüll  ich hab mich da nicht verschrieben   

uups. verlesen. naja spermmüll oder sperrmüll macht da keinen unterschied. wir wissen ja was wir meinen.

Nur nebenbei..(bin eine frau)
 1.: Er läßt sich meinen namen tätowieren, sagt ich bin seine traumfrau, will kinder von mir. eine woche später macht er schluß, weil
 er liebt mich nciht mehr...

2.: Brief nach über 1 Jahr Beziehung im briefkasten: "mit dir kann man nicht reden, cih hab einen andere" !

Phantom Rooster

Du hast sie getötet? Du hast ihre Familie getötet?

Zitat von Grammostola Freundin knutscht vor meinen Augen total besoffen mit einem anderen rum nachdem sie mir noch 10 min vorher ihre Liebe beteuert hat und mich am liebsten direkt an Ort und Stelle flachgelegt hätte, das empfand ich auch als ziemlich "üble Abfuhr".
 Naja, sie hat es schwer bereut...sehr.

@8pack  -  cooler Avatar! Danny Trejo?

Zitat von Colonel Stuart   Lügenpresse halt die Frésse!