-
75-kg-Experte/in
KreAlkalyn - ist Alkohol und Koffein genauso wirkungshemmend
Hallo Leute was meint ihr dazu, ganz davon ab ic nehme weder alkohol noch koffein z.Z. zu mir aber wrwäge eine durchgehende einnahme von kraalkalyn also nicht in zyklen sondern pausenlos und dabei wirds beinahe unmöglich nicht mal mit alk oder kof in verbindung zu kommen, medikamente, fischermans friends usw. es gibt so viele sachen in denen alk ist was meint ihr?
mfg pierre
-
ich glaube, dass das bisschen alk, was in medikamenten und fishermans drin ist, nicht so schlimm ist. außerdem nimmst du ja nicht ständig hustensaft literweise zu dir oder?
Koffein hemmt creatin? wusst ich gar nicht......wär mal interessant ne andere meinung zu crea und koffein zu hören...
-
75-kg-Experte/in
ich habe damit auch echt kein prob auf kof und alk zu verzichtentrinke sogar an meinem geburtstag dieses jahr deswegen nichts, (auf dauer auch für mich unmöglich=)) ) freue mich mal wieder feiern zu gehen und zu saufen, die discos sehen so anders nüchtern aus =) aber nicht for april und punkt
auf fishermans oder andere atem bonbons verzichte ich allerdings ungern und bin mir jetzt relativ unsicher ob das auswirkungen hat!
-
coffein wirkt sich Null auf creatin aus ! n kumpel von mir nimmt sogar morgens creatin, zähneputzen, 5minuten später nen kaffee oder auch mal ne coffeinum vorm training und es wirkt trotzdem !
-
Suchfunktion!!!
Aber bitte halt hier zum 100. mal:
Die Wirkung des Creatins wird durch Einnahme von Koffein nicht aufgehoben, wie vielerorts behauptet wird. Vielleicht rührt der Irrtum daher: Koffein sorgt dafür, dass man öfters auf die Toilette muss und dadurch den Körper entwässert - und das kann natürlich die Hauptwirkung des Creatins - Wassereinlagerung - beeinträchtigen. (Quelle: balance-of-force.de)
Deine nächsten 100 Fragen bezüglich Creatin werden HIER und HIER beantwortet...
-
75-kg-Experte/in
und was ist mit alkohol=?
-
hatte für mich keine nachteile, in 8 wochen kur 3 mal samstags weggeballert gehabt... mach dir nicht soviele gedanken..... teste es doch einfach für dich selbst
-
Wenn man außer Alkohol im Hustensaft keine Probleme hat, sollte man froh sein...