-
Eisenbeißer/in
Testowert bei 2.2 (3-8 Norm?)
Hab Blutwerte checken lassen, weil ich diverse Beschwerden habe.
Hab eine Schilddrüsenunterfunktion, die gerade behandelt wird.
Desweiteren ist mein Testowert bei 2.2.
Ich trainiere ca 5 Jahre davon die letzen 2 nach anstädigem Plan. Kniebeuge atm bei 140 KG a 3 Sätze mit 4 WDH. Kreuzheben 160 KG 3 Sätze 6 Wdh. War auch schon bei 180 Kg a 4 WDH hatte aber eine Leistenzerrung und mach jetzt erstmal ruhige Kugel und erhöhe nicht. Könnte aber schon mehr heben, vorallem nachdem ich die Schildrüsenhormone nehme.
Kurzhantelbandrücken 45Kg 2 sätze a 7-5 WDH/ Kruhantelrudern 45 Kg a 3 Sätze 10-8 Wdh. Also worauf ich hinaus will, ich habe schon ne gute Kraft denke ich und mein geringer Testowert hat mich grad gut stutzig gemacht.
Jetzt ist die Frage woher kommt der geringe Testowert? Ich wiege 120Kg auf 1,88m und schätze mich auf max 25% Körperfett. Bei der Leistenzerrung hab ich halt weniger trainiert aber noch gut gefuttert, waren 3 Monate.
Liegt das nur am Fettanteil? Der Wert scheint mir dafür zu niedirg.
Ich habe noch einen Verdacht auf Diabetes und am 3.11 wird bei mir eine Kernspinn gemacht, da ich Schwerhörig bin( 24 Jahre + Höhrgeräte), die Ärzte wollen jetzt wissen ab das ein Gendefekt ist, oder vlt ein Gehirntumor.
Soviel zu meinem medizinischen Status Quo, hab jetzt einfach mal alles hingeschrieben.
Und es kennen sich ja viele mit Testowerten aus, hoffe ich bekomme hier Hilfe.
Danke schonmal.
-
... und du machst dir Sorgen um deinen Testosteronspiegel?!?
Na ja, hat ja jeder seine Prioritäten... Hast denn irgendwelche Beschwerden (in dieser Hinsicht)? Da du ja in ärztlicher Behandlung bist, was sagt denn der dazu?
-
Eisenbeißer/in
Arzt Termin ist erst nächste Woche und ja der Testospiegel kann mich auch aggro machen von daher mit ein Problem.
-
 Zitat von Murray666
Arzt Termin ist erst nächste Woche und ja der Testospiegel kann mich auch aggro machen von daher mit ein Problem.
Der niedrige?!?
-
Eisenbeißer/in
Ja niedriger Testo kann zickig machen, wien Weib das das Maul nicht halten kann.
Btw ich wollte hier Tips von Leuten mit Testoerfahrung und nicht Leuten die planlos sind Tips geben.
Genug Smalltalk, wenn sich sonst keiner melden will muss ich halt mal wieder die Ärzte abklappern.