Zitat Zitat von seatmaus
Oha, die Kommentare werden ja immer intelligenter. Choco, was befähigt Dich dazu, eine solche Aussage zu treffen? Das Studium diverser Fachbücher und die Auswertung praxisrelevanter Studien oder das Lesen der SportRevue und das Geschwätz im Studio und den Foren? In Anbetracht Deines Alters und Deines Kommentares tendiere ich eher zur letzten Vermutung.

Fest steht doch bisher nur eines: Einige wenige behaupten das Buch sei Schrott, können diese Aussagen aber nicht mit einem einzigen Satz begründen. Die Relevanz solcher "Bewertungen" sollte demnach jedem klar sein.

Ich glaub eher, dass die Mehrheit gegen dieses Buch ist, außerdem würd mich Gramostelas Meinung interessieren!

Was für eine Diskussion! Wenn man mal halbwegs kühlen Kopfes rangeht, dann merkt man doch ziemlich schnell, dass der eigentliche Grund für den Streit hier einzig der reißerische Titel des Buches ("Steroidersatz") ist, nicht der Inhalt.

Nun müsste aber jeder - egal, ob Stoffer oder Natural - wissen, dass es eine echte AAS-Alternative durch Supps natürlich nicht gibt. Und der Titel ist doch allein aus marktpsychologischen Gründen gewählt worden.

Wenn das Buch z.B. "Das große Handbuch der Supplemente. Neue, vollständig überarbeitete Auflage ..." hieße, dann gäbe es diese kindische Diskussion gar nicht.

Oder soll hier jetzt etwa auch das BB-Szene-Supp-Unterforum wegen Nutzlosigkeit geschlossen werden?

Gruß
Das Gefühl hab ich auch...