-
BamBam hat wirklich recht
Egal wie gut man sich selber auskennt, man kann immer weiter lernen wenn man nur erst mal bereit ist sich die Begründung des gegenüber anzuhören und dann zu beurteilen was man aus dem Ratschlag für sich macht. Niemals gleich aus so berflächlichen Gründen wie "der ist ein alter Sack" oder " der ist fett" oder "der hat selbst nur einen 30er Arm" oder "dder ist eine FRAU" jeden Ratschlag abblocken.
Ich finde ferner, dass man dem Argument ein Trainer soll wie ein Trainer aussehen genau so erwiedern kann das ein Trainierender vom Trainer genau so oberflächlich nach seiner Optik beurteilt werden kann.
Also wenn ein Trainer ein 65kg/190cm bei Strich bei seinem 4stündigen Workout sieht, der sich keine guten Tipps geben lassen will, sagt der sich auch, dass das der Typ ziemlich beschränkt sein muss.
Immer in beide Seiten hineinversetzen !
Ich hatte noch nie Problem damit, dass mir jemand vorschriften machen wollte, wenn dann wird bei uns erst mal gefragt wieso jeman eine übung auf diese Art ausführt und nicht gleich "korrigiernd" eingewirkt.