Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70
    Sportstudent/in
    @Zeropero: Er hat Schulterprobleme

Ich hab selbst die Erfahrung gemacht, als ich mich letztens mit einem sehr (sehr!!) schmächtigen Trainer unterhalten habe, dass dieser sich wirklich gut auskennt. Ich hab ihn dann nach dem Ursprung seines Wissens gefragt: Fernstudium
    Ich geh lieber zu so einem hin, als zu einem vermeintlichem "Viech", dass sein Wissen hauptsächlich auf eigene Erfahrungen begründet, welche von der Individualität und dem Stoffkonsum doch stark beeinflusst werden.

Sportbild Leser/in
    *lach*

Das kenn ich nur zu gut.

Du mußt das so und so machen, denn sonst.... (bla,bla,bla)

Muß demnächst wohl auch mal etwas deutlicher werden, wenn mich wieder einer von den Spacken anquatscht.

Wenn man 'nen Rat möchte, sollte einem schon geholfen werden und dann ist die Sache auch in Ordnung.

Aber mitten in der Übung ankommen,reinquatschen und selber ausschauen, als hätte man sich noch nie in eines der eigenen Geräte eingespannt, nervt total!

Discopumper/in
    Bei uns sind 4 Trainer und ne Trainierin, bin allerdings nicht im Mc Fit sondern in nem normalen Studio wo ich nen Mittagstarif für 20 Euro bekommen habe, normal kostet es das doppelte.

Der eine Trainer sieht aus als ob er Magersüchtig is, der spühlt auch nur irgendwelche Sachen ab, oder gibt die Schlüssel raus für den Spinnt.

Der andere Trainer hat nichts außer Cardio im Kopf, darüber kann er mich ja gerne belehren, aber beim BB hat er soviel Ahnung wie einer der noch nie BB gemacht hat. Aber beide haben bisher noch niemand angelabert weil se glaube wüssten das man ihnen eh nicht zuhören würde.

Der eine Trainer hat denke ich schon Ahnung er trainiert auch, aber er hat kein Ehrgeiz das mal paar Monate durchzuziehen, aber hab mir von ihm auch schonmal was sagen lassen und fands gut und son anderer der läuft auch nur dumm darum und hat von nix ne Ahnung.

Aber es ist Gott sei Dank nicht so wie Ihr über Mc Fit redet, dass die einen nur dumm nerven. Ich kann euch voll und ganz verstehen, ich würd auch lachen wenn einer mir was erzählen will der wirklich aussieht wien Hemd und noch nie ne Hantel in der Hand hatte. Die Theorie in allen Ehren, aber Praxiserfahrung sollte man schon haben.

Das gute bei uns ist, es sind alle sehr hilfsbereit und die wo breiter sind als man selbst helfen auch gerne den anderen oder völligen Anfängern, find ich sehr gut dort das da keiner so sturrheil vor sich pumpt und keinem seine Erfahrung und Wissen weitergibt.

Sportbild Leser/in
    ja aja mc fit ist der größte sh.it..

damals hab ich den möchtegern trainer bei mcfit der nur halb so fiel wiegt wie ich und trotzdem alles besser weiß mal a richtige schelle gegeben weil er mich mich gefragt hat ob ich in einer apotheke wohne und solche dummen anmerkungen gemacht hat( dauernd) .
    nach dem klapser auf seine backen bin ich da rausgeflogen und ist auch gut so. zahl zwar jetzt im neuen studio 15 euro mehr aber hab 15 mal mehr ruhe beim trening..

also wer beim mcfit ist ist selber schuld..

Neuer Benutzer
    mcfit

letztens erklärte mir eine kleine 1.56m große 45kg schwere trainerin
    als ich gerade vom flach zum schräg BD wechseln wollte das es
    schwachsinn sei was ich da tue! ich ein kleines lächeln …
    daraufhin von ihr: "man kann immer nur die ganze brust trainieren" …
    "du brauchst also nur flach zu trainieren" …

ich sagte ihr ok stellte die bank schräg und legte meine gewichte drauf
    dan ist sie gegangen …

einfach weiter pumpen …

give a fuck …

Men`s Health Abonnent Avatar von kyuss
    letztens erklärte mir eine kleine 1.56m große 45kg schwere trainerin
    als ich gerade vom flach zum schräg BD wechseln wollte das es
    schwachsinn sei was ich da tue! ich ein kleines lächeln …
    daraufhin von ihr: "man kann immer nur die ganze brust trainieren" …
    "du brauchst also nur flach zu trainieren" …

ich sagte ihr ok stellte die bank schräg und legte meine gewichte drauf
    dan ist sie gegangen …

einfach weiter pumpen …

give a fuck …

Immer wieder interessant welche Klientel sich über inkompetente und ständig nervende Trainer beklagt. Aber so ist das halt wenn man andere prinzipiell für Idioten hält und jede Kritik gleich persönlich nimmt.

Neuer Benutzer
    ach was … pflaume

Eisenbeißer/in Avatar von appi68
    Also der ansatz war doch, soweit ich das noch im memory habe, dass man auf die überaus korrekte Ausführung der Übungen hingewiesen wurde.
    dagegen ist ja prinzipiell nichts einzuwenden, wenn es nicht gerade während des satzes ist.
    Und ein wenig Fingerspitzengefühl, das bedeutet jetzt einfach mal den menschlichen Aspekt, sollte jeder Trainer haben, egal ob er eher dem BB, oder dem Mikadospielen zugetan ist!
    Wenn einer aussieht wie ein Monster, kann er mit seinem Training ja nicht wirklich etwas falsch gemacht haben.

Anders herum gibt es aber leider auch die Knipser, die beim Ersttraining, dem trainierenden sofort Kreuzheben zeigen, oder sogar noch Bizepscurls in 21er Sätzen.
    Sowas gehört da genauso verboten!

Sportbild Leser/in
    Hihi, ich schmeiss mich weg...

Erst zu McFit und dann zu McDoof...

Also beim mir im Studio sind nur nette Trainer und -innen, naja ist ja auch nicht grad billig, aber eben preis-wert !!!

Die brüllen auch nicht gleich rum wie bei der Armee wenn man mal das Kreuz hebt...

Company ArmStrong

Sportbild Leser/in
    Obwohl ich zugeben muss, das ich noch nie bei MacFit war, aber da sind bestimmt bloss so irische Rowdys und so...

und ich halbe Portion dann da... nee lass mal

Unabomber Al Bar(t) Zweistein

"Pump loud, pump proud"

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte