Zitat Zitat von Ronnt
Musste wohl selber rausfinden.Ich hab z.b. von drei Wettkampf Athleten einstimmig gehört das Traubenzucker nachm Training überflüssig ist bzw Fett macht und die 3 sind wirklich keine Anfänger.
so kann man auch nicht unbedingt argumentieren.

1. weil für wettkampfathleten ganz andere gesetze gelten
2. wenn diese "experten" meinen, die dextrose nach dem training macht fett, spätestens dann hätten die meine kehrseite gesehen und ich wäre ganz schnell weggelaufen, denn das ist wirklich ein witz. frag mal genauer nach. ich kenne solche aussagen. die werden dir nicht genau begründen können warum das so ist, weil sie nicht von wissen sprechen, sondern sich irgendwelche hirngespinnste ausdenken. es ist doch wohl klar, dass man davon fett wird wenn man die kalorien nicht in seinen tagesbedarf mit einrechnet.
3. gibt es unzählige andere wettkampf-bb, die dextrose nach dem training konsumieren, die vielleicht noch viel erfolgreicher sind. haben die alle unrecht?