-
-
zum stichwort viel flüssigkeit - ich trink dann immer einen großen schluck ~350ml
aber solang du über den Tag verteilt bei etwa 3-4 litern bist, ist denk ich alles im grünen bereich. wobei mehr natürlich besser ist.
-
Kre-Alkalyn Xtreme von Performance (Fragen)
@A.l.eX.
Du hast auf jedenfall ein Orginal.Performance ist Lizenznehmer bei All-American.Siehe auch www.getkrealkalyn.com sie sind dort als Retailer gelistet.Aber das ist hier im Forum auch keine Neuigkeit.Solltset vielleicht mal die altenThread´s lesen.Aloso viel Erfolg mit dem Produkt ,es ist nehmlich super. Bei Weider hätte ich meine Bedencken da sind die Kapseln weiß!
-
alles klar! dankeschön euch beiden. dann bin ich ja beruhigt
-
Discopumper/in
habe auch kreatin bestellt und es ist heute angekommen..
Nun mein Problem:
Es ist nicht von Sci-Fit sondern von Ultimate Nutrition und die Kapseln sind weiß...
auf einem beigelegten zettel steht, dass die Firma kein Kre-Alkalyn von Sci-Fit mehr hat, wegen der großen Nachfrage, aber es soll sich um das selbe Kre-Alkalyn handeln wie von Sci-Fit nur mit dem Etikett von Ultimate Nutrition..
ist alles ok mit dem kre-alkalyn oder wurde ich n bissl verar.rscht?
mfg
babego
-
 Zitat von Babego
habe auch kreatin bestellt und es ist heute angekommen..
Nun mein Problem:
Es ist nicht von Sci-Fit sondern von Ultimate Nutrition und die Kapseln sind weiß...
auf einem beigelegten zettel steht, dass die Firma kein Kre-Alkalyn von Sci-Fit mehr hat, wegen der großen Nachfrage, aber es soll sich um das selbe Kre-Alkalyn handeln wie von Sci-Fit nur mit dem Etikett von Ultimate Nutrition..
ist alles ok mit dem kre-alkalyn oder wurde ich n bissl verar.rscht?
mfg
babego
also auf http://www.getkrealkalyn.com/ (-> Get Kre-Alkalyn -> U.S. [5. von unten]) ist es zumindest gelistet. gehe also mal davon aus, obwohl ich da nicht so viel ahnung von den einzelnen herstellern habe. :/
-
das von ultimate ist 100% orginal!kannst ja auhc nochmal auf www.ultimatenutrition.com vergleichen.
scifit kre alkalyn wird in den staaten mehr verkauft als das von efx.es ist egal ob du efx oder scifit kaufst! den bei scifit sind genau die selben kapseln drin wie von efx.nur andere verpackung.
-
achja, noch was! wie lange darf man kre-alkalyn einnehmen? sollte man nach ein paar wochen eine pause einlegen oder kann man das produkt durchgehend nehmen? :/
-
3 monate krea, 3 monate pause
so mach ich es zumindest!
-
man kann crea durechgehend nehmen,passiert nichts