-
Kre-Alkalyn Xtreme
Ich habe mal eine Frage.
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Kre-Alkalyn Xtreme von der Firma Performance?
-
Ich habe bereits die zweite Dose angefangen und ich muß sagen ich bin absolut begeistert.Ich hatte zwar gelesen das Fälschungen im Umlauf sind, aber das ist bei diesem Produkt nicht der Fall, weil Belgien Performance als International Retailer gelistet ist. www.getkrealkalyn.com dort kann man alle Händler und Lizenzneher sehen.Für Germany ist Body Attack genanntAber was ist mit Testoplex? Die haben das Produkt mit eigenem Label!Aber nur 60 Stück für ca. 20€. Da sie kein Händler sind laut der Ami´s ist das also eine Fläschung? Oder weis jemand mehr?
-
Discopumper/in
Kre-Alkalyn von Performance ist absolut original und ein TOP Produkt!!!Da gibt´s auch schon einen Gainer(Turbo Mass)der das original Kre-Alkalyn enthält.
-
Hallo
woher bekommt man das von performance
danke
-
Discopumper/in
Von Performance Sporternährung,Tel.:08856/9668.Die haben auch wieder eine Aktion in der Flex!!!
-
Das von Testoplex ist 100% ein Original.
-
@D.Netzeband
Tolle Aussage!!!!Du verkaufst das Produkt auch in Deinem Online-Shop!
Nenn doch mal Fakten und mach keine Schleichwerbung für Dich!!!!!!!!!!!!!
Nur weil Du als Verkäufer sagtst ,das ist echt.Finde ich ein bisschen dünn.Ich habe bis jetzt keine Quelle für die Echtheit gefunden.Stell doch mal einen Beweis ins Netz.Nicht umsonst wird hier im Form vor Fälschungen gewarnt.
-
Hallo
@nia.iron
gibt es eine webseite zu diesen shop
mfg
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von servus
Hallo
@nia.iron
gibt es eine webseite zu diesen shop
mfg
soweit ich weiss: www.performance.be oder www.kre-alkalyn.at
-
Muß man unbeding offiziell registrierter Händler sein? Ich kann auch versuchen, daß Zeugs im Großhandel zu kaufen und dann im eigenen Shop zu vertreiben.
Das mit den Fälschungen halte ich auch meht für Legenden, die von denen in Umlauf gebracht werden, die das Zeugs teuer zum Listenpreis verkaufen wollen.