-
 Zitat von mopsmamma
Silvester am Tresen, die alte Garde hatte sich um die billigen Drinks versammelt (50 Cents pro Glas...), ....
Cheffe sauer, aber schon schwer angetüttelt...
Klasse Studio habt ihr da, auch der "Test" der Maschine klingt gut. Würd ich auch mal gern erleben...
BT
Klar, man kann bei Kniebeugen die Hantel unten auf der Absetzhilfe liegend bestücken, und dann versuchen, sie nach oben zu packen. Wenn aber niemand hinschaut, kann man auch still und leise die Gewichte wieder abnehmen, die Stange nach oben legen, und dort die Gewichte wieder dranpacken.
-
blamage
Mir ist heute auch was passiert.ist zwar nicht peinlich aber erwähnenswert.Bin heute zum 2ten mal schlittschuhgefahren und kann es dementsprechend nicht so gut.also ich fahre so(wenn man das so nennen kann),jeder gafft mich irgendwie an und ich fliege natürlich dann 10 mal hin.dann wollten mir ein paar bekannte wo zufällig auch da waren(auch geile weiber dabei)helfen,haben mir dann alles gezeigt,haben mich gehalten und sind mitgefahren,hab es aber trotzdem net so gerafft und als ich dann wieder allein gefahren bin war das dann auch net so hammer,konnte zwar einigermassen schnell fahren,aber mein fahrstil sah so *******e aus und bin natürlich noch paarmal hingelatzt.so die leute waren zwar trotzdem noch freundlich zu mir,ich wollte aber nurnoch gehn,war mir so peinlich das ich das einfach net gerafft hab
-
Sportrevue Leser
Muahaha das erinnert mich an mein erstes (und letztes) Mal als ich Schlittschuh gefahren bin. Weiber dabei, ich jung und unzurechnungsfähig.
Also rauf auf's Eis mit geliehenen Schuhen, nach nur 50 Stürzen dachte ich jetzt bin ich der Eis-Gott. Also einen auf Olympiasieger und Faxen getrieben. Da überholt mich so'n winziges Mädchen und grient mich doof an. Ich natürlich Vollgas. Tja, die anderen sind alle abgebogen, ich geradeaus auf die Bande, eingeschlagen wie 'ne Bombe. Musste mir danach einen Zahn entfernen lassen.
Bereue nichts haha.
-
-
Meint heut einer zu mir, nachdem er seit 2 Monaten wieder trainiert:
Boah ich bin in letzeter zeit immer so schlapp, des kann so nicht weitergehn. was kann ich denn da machen.
Ich: mach ne Pause, ess mehr etc.
er: ne mach ich ja schon, des kann so echt nicht weitergehn. hzab mir jetzt heut creatin bestellt, dann gehts bestimmt wieder voran. hab nmir auch shcon überlegt , was zu spritzen, aber dann wahrscheinlich erst im sommer, wenn ich dann definitiosntraining mach.
-
Sportrevue Leser
Der Allerbeste letzte Woche:
Kommt rein, in einer Art hüpfendem, tänzelnden Joggingschritt.
Kommt am DIP/Klimmzug-Gerüst vorbei und macht auf dem Absatz eine Kehrtwendung, sollte wohl spielerisch/tänzerisch wirken oder so.
Dann geht er hoch, versucht Dips, schafft aber keinen einzigen. Danach an die Klimmzugstange, zieht wie blöd, geht garnichts.
Dann wieder runter und im Jogginschritt ins obere Stockwerk zu den Cardiogeräten.
-
jo, längern ix mehr geschrieben, aber ein paar sachen hab ich noch:
-letztens beim fahrradfahren nen krampf im beinbeugeru nd wade bekommen und danach wie ein känguru auf xtc durch den cardiobereich gehüpft hehe, wie die mich angeguckt haben, so geil 
-so ein spacken im studio meinte auf die frage "wieviel sätze machste denn noch" irgendwie so "9 oder ein paar mehr" ich darauf so am lachen und sagte "ach wirklich, nur, ich dachte schon noch 50" und hab ihn danach mal gesgat das es nix bringt wen man 5 übungen bizeps am kabel macht, aber ok, kann man nix machen, trotzdem ich hasse das wenn so typen den kabelturm belagern
-gerade ebend: ich saß mit ner bank vor ner langhantelablage, war unterarmcurls am machen, war gerade beim letzten satz, kam ein 16 jähriger anfänger, 25er oberarm an und fragt ernsthaft ob ICH WAS DAGEGEN HÄTTE WENN ER SICH HINTER MICH AUF DIE BANKL SETZTEN WÜRD...
ich war schon am überlegen, wirfst dem jetzt ein paar hanteln auf die füße? will der dich anschwulen? sollst du mal so tun als ob du ausrasten würdest?
habe mich dann aber entschieden ein freundliches "ich bin gleich fertig" zu brummen, während des satzes...
was macht der typ? setzt sich ernsthaft DIREKT HINTER MICH (auf die selbe bank), ich hab gedacht ich bin im falschen film, will der dich ernsthaft provozieren?
habe dann den staz noch zuende gemacht, mit dem kopf geschüttelt und bin gegangen, argh, der kann froh sein das ich so ein netter mensch bin
-
Der wollte vielleicht nur rücken an rücken seine übung mache - sprich auf der andern seite der bank.. ?
-
hehe.. der letzte war gut ruhr 
was mir mal in meiner kurzen laufbahn nachm beintraining passiert ist... habe mich bei den kniebeugen etwas übernommen und hatte es an dem tag versäumt eine ordentliche grundlage zu schaffen (echt zu wenig gegessen..). Merkte schon nach den KB dass ich etwa die Orientierung verlor, wollte mich aber erstmal hinsetzen und mein Wasser trinken, dachte das geht wieder. Als es dann nach 5min nicht besser wurde und ich wohl immer blasser wurde (wurde mir später berichtet), machte ich mich auf den weg in die waschröume (wasser durchs gesicht).. auf dem halben Weg musste ich dann am Schuhregal halt machen weil nix mehr ging, als ich gerade wegknickte hakte ich mich nurnoch beiM Regal ein und stürzte mit dem Ding aufn boden... Das ganze natürlich mega laut und mehrere Leute kamen herbei. Da lag ich also inmitten von müffelnden Schuhen und nem zerlegten Regal..
Das Training war damit natürlich beendet und nachdem mir der Trainer ne Apfelschorle ausgetan hatte und der Kreislauf wieder anlief gings fix nach Hause ^^
-
Archon tes Poseos
Habs im 1. schon gepostet, aber nochmal für die Neuen:
Freund von mir macht Negativ-Bankdrücken mit zirka 80kg auffer Lanhantel, hängt nach der letzten Wh ein - allerdings nur auf einer Seite. Die andere fällt natürlich runter und ihm auf die Birne.
Augenbraue platzt auf, er blutet wie ein Schwein und stürzt vom Schlag benommen willenlos durchs Studio. Stehe mit mehreren Jungs an der Theke und er kommt blutüberströmt angeschwankt. Alles sieht in völlig entgeistert an, die Wasserflaschen sinken, irgendeiner fragt auf einmal "Mann Flo, was hastn gemacht??" Antwort: "Bunter Abend ab 17.00 Uhr."
War nur ne Platzwunde, ist heut nix mehr zu sehen.
TriStar