-
Sportstudent/in
cubanpress = http://www.alessifit.com/vids/should...ubanpress.mpeg
Achtung längere Ladezeit, zumindest bei meiner ISDN Leitung...
Überzüge nach den KB, weil sie den Brustkorb weiten. Darüber gibt es in Dr. Stroßens "Jahrhundertwerk" Superkniebeugen ein längere Abhandlung.
Zitat: grob bist du also für Brust/Trizeps/Schulter und Rücken/Bizeps
Ein deutliches NEIN!!! Aber wenn Du es genau wissen willst...
*Ich bin für ausschießliches Grundübungstraining.
*Ich bin für antagonistische Ganzkörperpläne und ich bin für Ganzkörper-Splits, weil man in dieser Kombi jede Muskelgruppe 2x die Woche dran nehmen kann.
*Ich bin für möglichst explosive Ausführung der Übungen, unter Beachtung einer absolut korrekten Technik.
*Ich bin dafür, daß das Gewicht die Bewegungsgeschwindigkeit bestimmt.
*Ich bin, entgegen der Meinung von 99,999% der Forenuser, dafür, daß KH und KB als letzte oder vorletzte Übung einer TE ausgeführt werden - die Laktatproduktion läßt grüßen.
*Ich bin dafür, daß man sich nach dem Gewichtstraining noch aufs Ergometer setzt und für nur 1-2 Minuten Vollgas gibt - wiederum Grüße vom Laktat.
*Ich bin für deftige Dehnübungen, loaded streching.
*Ich bin dafür Überkopfkniebeugen vor JEDER Trainingseinheit auszuführen.
*Ich bin dafür Rotatorentraining vor oder nach JEDER Trainingseinheit auszuführen.
*Ich bin dafür auch Gewichtheberübungen (Reißen und Stoßen, bzw. Teile davon) mit in einen TP aufzunehmen, anstatt sich mit Isolationsquatsch und Maschinenübungen zu beschäftigen.
Das ist es so ungefähr das wofür ich bin. Viele sehen das natürlich ganz anders, aber man kann ja nicht immer einer Meinung sein...
Außerdem bin ich für die Freigabe von Hanf - nicht nur zu medizinischen Zwecken. Und dafür, daß jeden Tag eine andere Nymphomanin (oder 2, oder 3) mein Bett mit mir teilt. Der FC Bayern wird, unter Aberkennung all seiner Titel, zwangsaufgelöst, der "Ruhmreiche Club" zum Deutschen Fußballmeister für die nächsten 1.000 Jahre voraus bestimmt. Die Hüttenansammlung westlich von Nürnberg, genannt Fürth, wird wird plattgewalzt und als Parkplatz für Nürnberg genützt...
Noch Fragen???