Mach dir nicht soviele Gedanken, ich hab auch so angefangen: Hatte durch viel Disziplin und starke Ernährungsumstellung 30kg abgenommen und hatte dadurch bedingt eine extreme Angst irgendwie was falsch zu machen und wieder fett zu werden, habe nix ungeplantes gegessen und aß strikt nach Plan und lehnte sogar mir angebotene Äpfel oder sowas ab, aus Angst was falsch zu machen. Ich würde im Nachhinein sagen, dass ich in dieser Zeit schon so langsam eine handfeste Anorexie entwickelte.

Nun hab ich einen Grundgerüst und ess halt sonst so was kommt und halbwegs reinpasst, ich zähl keine Kalorien mehr und ess auch mal ne Tüte Erdnüsse und trink ne Flasche Vanilla Coke dazu wenn ich mit meinen Kumpels Dungeons & Dragons zocke und geschadet hat es mir nix, hab sogar noch Fett verloren und mittlerweile 5kg Magermasse aufgebaut, meine Kraft steigt mehr als je zuvor und ich bin allgmein viel ausgeglichener als zu der Zeit als der ich mich sklavisch an EPs und Kalorienzählen gehalten habe.

Trainiere hart und schau einigermaßen nach einer ausgewogenen Ernährung und gönn dir auch mal was

Vllt. war das jetzt auch übertrieben, aber solche Sachen (ständiges Gedanken machen darüber ob das Essen jetzt gut war oder nicht, eigentlich sehr gutes Essen ablehnen, streng nach EP leben) sind Anzeichen einer latenten Anorexie, drum: Wehret den Anfängen !

Pumpende Grüße,

Floschi