-
@ the number1
Danke. Ja, die Beine sind, vor allem obenrum, auch noch nicht so dick wie sie ein sollten. Aber ich arbeite dran.
@ holgi
Die Angaben beruhen auf Tatsachen. Die Bilder sind direkt nach dem Beinworkout entstanden. Auf dem Rückenbild siehst Du noch die roten Abdrücke der Stange.
Die 210kg habe ich bis jetzt nur einmal gedrückt. Vorher war ich immer so bei 180 - 190kg 8 - 10wdh. Doch an besagtem Tag hatte ich einen Trainingspartner dabei, der mit die Knie bandagiert hat und dann gingen die 210 "recht einfach". Tut mir leid wenn ich das jetzt so sage, aber es ist die Warheit. Und es waren auch keine halben Kniebeugen, sondern runter bis die Oberschenkel parallel zum Boden sind.
Vielleicht kann ich beim nächsten mal ein kleines Video dazu drehen.
Mir währe es auch lieber, wenn ich statt der Kraft lieber ein bißchen mehr Masse hätte. Ich habe im Studio auch einige Kollegen, die Stoffen was das Zeug hält und können kaum Gewicht bewegen. Mehr Schein als Sein.
Ich habe vor vier Jahren, nach einer längeren Verletzungspause eine kleine Deca-kur gefahren um wieder rein zu kommen. Was ich jedoch heute bereuhe, da es damals noch viel zu früh war für Stoff. Aber so war das halt Jung und Dumm. Heute bin ich schlauer.
-
75-kg-Experte/in
ja, bei über 90° fängt der spass erst an. deshalb gebe ich auch nichts auf kraftleistungsdaten im internet. viele gehen bei kniebeugen und bankdrücken einfach nicht tief genug...