-
 Zitat von sayedffm
ja lohnt sich jetzt das geld für cellmass oder nicht?
doch probieren lohnt sich. also ich war schon sehr zufriedn damit. es ist eben ein wenig teuer. aber hole dir gleich 2 dosen weil eine dose nicht ausreicht.
gibt es in einigen shops. such einfach mit google, es gibt einige günstige anbieter, die es 54-59 euro verkaufen.
-
ok alles klar...ich nehms
-
 Zitat von woody1309
kommt nicht durch den zoll
Wieso? Schon erfahrungen damit gemacht?
Wollte mir nämlich demnächst auch mehrere Supps aus USA schicken lassen. Oder meint ihr das Risiko ist zu hoch?
-
freund von mir hat sich das cellmass und das noxplode aus den staaten bestellt,ist am zoll hängen geblieben und so wie es aussieht bekommt er die kohle auch nciht zurück.
-
Am günstigsten ist es, wenn man bei ebay.com bestellt und es dann vom Kumpel aus den USA mitbringen lässt.
Ansonsten muss man halt etwas mehr investieren, da es wie gesagt nicht durch den Zoll kommt.
-
Cellmass, Noxplode, nitrix
Also kann cellmass empfehlen und dann am besten in der Kombi mit nitrix und noxplode,
guter pump und kraftzuwachs und das nach kurzer Zeit. Ist jedenfalls bei mir so, nehme es auch erst 4 Tage, wirkte aber schon sehr schnell.
Aber erfahrungen muss jeder selber machen, ist natürlich auch nicht ganz wenig geld was man da ausgibt, aber andere rauchen und geben dafür unmengen von geld aus warum wir dann nicht dafür.